Registrierung unmöglich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Am besten baust du den Profile Control Panel MOD wieder aus :wink:
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

ne ich hab nur den Mod "Add Profile Field" und "Album Mod" drin, von dem einen da hab ich nix eingebaut^^
ZSKSkater
Mitglied

Beitrag von ZSKSkater »

*schieb*
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Mir ist klar, dass ich dir damit nicht unbedingt im Bezug auf dieses Problem helfe, aber bitte nimm dir trotzdem mal den >> kleinen phpBB-Knigge zu Herzen und beachte insbesondere den Abschnitt Topic-Bumping.
Weiter nehme ich an, dass du zu faul bist, dir den Abschnitt herauszusuchen.
Deshalb habe ich es liebenswürdigerweise für dich getan :wink:
Topic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls Du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest Du stattdessen Deinen Beitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
Slytherin
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Dann bau mal das "Add Profile Field"-Mod wieder aus und schau, ob das Problem bestehen bleibt (was ich mir nicht vorstellen kann).

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“