Heise Newsticker schmaler Machen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Flip
Mitglied

Heise Newsticker schmaler Machen

Beitrag von Flip »

Also ich hab mir den Heise Newsticker ins portal eingebaut. Find ihn aber zu breit wie kann ich ihn schmaler machen. Denke ändern kann ich das in der portal_body.tpl nur was davon:?
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
mfg Flip

<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="forumline"><tr><td><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr><TD class=cat colSpan=2><SPAN class=genmed> <a href="http://www.heise.de" target="_blank">Heise - Newsticker</a></span></td>
</tr>
<tr><td class="row1" align="left"><p class="genmed">
<br />
<marquee id="heise" behavior="scroll" direction="left" scrolldelay="20" scrollamount="2" onMouseOver="stop()" onMouseOut="start()">
<!-- BEGIN newsticker -->
{newsticker.heise_Ticker}
<!-- END newsticker -->

Also nicht missverstehen ich meine nich kürzer sondern schmaler also nicht width sonder height!!!
mfg Flip
"Wer einen Rechtschreibfehler findet darf Ihn behalten."
Ohne Rechtschreibfehler wäre das lesen nur halb so lustig.
BananaJoe
Mitglied

Beitrag von BananaJoe »

Hallo,

ich hab auch ein Problem mit der Größe.
Meine Newsticker werden unter verschiedenen Auflösungen anders dargestellt.

Edit: Hat sich erledigt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“