Welches Portal???

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Welches Portal???

Beitrag von Gast »

Hallo,

möchte gerne ein portal benutzen nur weiß ich nicht welches portal am besten ist.
mx-system ist ja sehr buggy und hat einige sicherheitslöcher.
könnt ihr mir ne portal sagen das gut und sicher ist?? es soll news mit kommentarmöglichkeit und posteranzeige bieten.
marcmoris
Mitglied

Re: Welches Portal???

Beitrag von marcmoris »

Anonymous hat geschrieben:Hallo,

möchte gerne ein portal benutzen nur weiß ich nicht welches portal am besten ist.
mx-system ist ja sehr buggy und hat einige sicherheitslöcher.
könnt ihr mir ne portal sagen das gut und sicher ist?? es soll news mit kommentarmöglichkeit und posteranzeige bieten.
mx-system ist nicht mehr "sehr buggy " mit der neue Version. Sicherheitslöcher sind gelöst.

Aber, ja, ist immer nur ein Beta Version.

Marc
sidragon
Mitglied
Beitrag von sidragon »

Also ich bin gerade dabei mir soetwas mit dem Fetch_all von ca5y www.clanunity.net/portal.php zu machen...
zwischenergebnis bei mir http://portal.pferdchen-online.de
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“