1. war das keine Drohung, sondern ironisch gemeint und sollte Dir lediglich den Blick auf das Wesentliche richten (was für Dich anscheinend immer noch eine Grafik und acht Wörter sind).
2. würdest Du das Geld nicht an mich bezahlen (s.o.!)
3. Wofür die Abmahnung wäre, dazu die freundlichen Hinweise, die Dir hier mehrmals gegeben wurden und die Du nicht verstehen willst.
4. Wer sich hier lächerlich macht bin bestimmt icht ich.
5. Ich erfülle hier weder den Tatbestand der Verleumdung, der Unterstellung oder sonstwas.
6. Was Du hier als "unsinnig" bezeichnest ist geltendes Gesetz (selbst auf das entsprechende Gesetz habe ich Dich schon hingewiesen, aber gelesen und verstanden hast Du es anscheinend nicht). Wenn Du das als "unsinnig" bezeichnest, ist das allein Deine Sache.
Aber karstenkurt hat vollkommen Recht:
Der Klügere gibt nach. Wir haben Dir lediglich Hilfe angeboten. Dies werde (zumindest ich) ab sofort sein lassen, denn Du fühlst Dich ja gleich angegriffen anstatt auch nur mal ansatzweise darüber nachzudenken, daß man Dich vor Schaden bewahren will.
Das berühmte Sprichwort, daß karstenkurt angefangen hat, kennst Du ja wahrscheinlich.
Hören willst Du nicht, für alles Weitere kann man Dir nur Glück wünschen, was ich hiermit tue.
Und nun nochmal ganz deutlich:
Ich (und wahrscheinlich jeder andere hier von phpBB.de) werde Dir selbstverständlich keine Abmahnung schicken, wir sind alle nicht begeistert von der Abmahnerei und finden es schade, daß es Leute gibt, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht nur Firmen, sondern auch Privatpersonen abzumahnen. Ich selber bin mit einer privaten Homepage mal an eine solche Person gekommen und kann froh sein, daß ich ein einwandfreies Impressum habe.
Mal ein Vergleich: Wenn ich einen Beutel Heroin hätte und ich würde rumfragen, ob jemand einen Vorschlag hat wie ich den am schönsten beschriften kann und jemand würde mich darauf hinweisen, daß das Heroin rechtlich bedenklich ist - das würde ich schon als Hilfe auffassen.
knutschkulla hat geschrieben:Das ist meine Homepage die gestalte ich wie ich will und nicht wie andere mir sagen wollen.
An der Gestaltung hat auch niemend etwas auszusetzten, aber an geltendes Recht mußt wohl oder übel auch Du Dich halten - auch wenn es Deine Homepage ist. Wenn Du z.B. auf Deinem Grundstück in Deutschland Heroin verkaufst, hast Du ein rechtliches Problem - auch wenn es Dein Grundstück ist.
Wie gesagt, ich äußere mich nicht weiter dazu und wünsche Dir alles Gute und viel Glück mit Deiner Seite!
Schönen Gruß,
DerGonzo!