Ränge-Namen und Bannervorschläge gesucht.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

event. ränge in der art:

Apfelkern
Keimling
Jungtrieb
Bäumchen
Baum
Mammutbaum

bin kein botaniker :D

btw, oder diese hier:

impressumverweigerer
impressumleugner
impressumhinterfrager
impressumhasser
impressumnachträglicheinbauer
impressuminhaber

sorry, aber dein gezicke wegen des fehlenden impressums war echt lächerlich, vor allem weil du jetzt ja doch eines hast, was den kritikern ja nun recht gibt :D
knutschkulla

Beitrag von knutschkulla »

Das aber jetzte gelogen, ich hatte vorher auch eins, nur meine Adresse aus Gründen des Schutzes meines Sohnes vor einen Mörder nicht (!!!), daher hatte ich unsere Adresse nicht drinne, den rest hatte ich drinne :P

Also erst lesen dann posten.
Zuletzt geändert von knutschkulla am 25.03.2006 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
knutschkulla

kjwargan hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, war (IST) das Thema "Ränge-Namen und Bannervorschläge gesucht"!
Wieso hier über ein Impressum geschrieben wird, verstehe ich nicht!
Obwohl ich eigentlich mit "fünfundfünfzig" alt genug bin, manches zu verstehen :D
Wer ein Impressum haben muss, wann ein Impressum nötig ist, wie ein Impressum sein muss, steht
hier und auch da!
Danke für die Links, ich hatte ein Impressum, mit Handynummer, Name, Email usw drin, aber die beiden oben meinte, meine Adresse müsse rein, habe 5 mal oder so geschrieben, dass es um Ränge geht. :-?
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

knutschkulla hat geschrieben:Danke für die Links, ich hatte ein Impressum, mit Handynummer, Name, Email usw drin, aber die beiden oben meinte, meine Adresse müsse rein, habe 5 mal oder so geschrieben, dass es um Ränge geht. :-?
Mein Post war eigentlich für die, die Dein ursprüngliches Thema vergaßen :wink:
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

knutschkulla hat geschrieben:Das aber jetzte gelogen, ich hatte vorher auch eins, nur meine Adresse aus Gründen des Schutzes meines Sohnes vor einen Mörder, daher hatte ich unsere Adresse nicht drinne, den rest hatte ich drinne :P

ein falsches impressum wiegt gleich viel wie ein fehlendes impressum, wenn nicht sogar mehr, da einem die sache bewusst ist.

btw: wenn schon von "mördern" die rede ist und man im netz nicht gefunden werden will, sollte man vermeiden seine daten zb. bei der denic, preiszugeben und die sache über freunde, bekannte, verwandte laufen lassen...
knutschkulla

Weiß ich und trotzdem danke ich dir für die Links somit weiß ich, dass ich Adresse reinschreiben muss :-?
knutschkulla

miccom hat geschrieben:
knutschkulla hat geschrieben:Das aber jetzte gelogen, ich hatte vorher auch eins, nur meine Adresse aus Gründen des Schutzes meines Sohnes vor einen Mörder, daher hatte ich unsere Adresse nicht drinne, den rest hatte ich drinne :P

ein falsches impressum wiegt gleich viel wie ein fehlendes impressum, wenn nicht sogar mehr, da einem die sache bewusst ist.

btw: wenn schon von "mördern" die rede ist und man im netz nicht gefunden werden will, sollte man vermeiden seine daten zb. bei der denic, preiszugeben und die sache über freunde, bekannte, verwandte laufen lassen...
Der sitzt ja noch, und die Page ist ja meine, bzw ich hab sie bezahlt bis Dezember. Das Problem bei dem Impressum ist, dass es bestimmt gefunden werden kann durch googeln :-? das wollte ich mit Adresse fehlt vermeiden, also dass der hier mal vor der Tür steht.

Aber habe bei dem Link gesehen, dass man das irgendwie einstellen kann oder so, muss mir das mal morgen durchlesen ;)

Was issen denic?? *blöd frag*
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Die DENIC eG ist die zentrale Registrierungsstelle für alle Domains

http://www.denic.de/de/
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
knutschkulla

Bin ich da denn dabei? Also mein Page-Provider steht bei denen nicht mit drin. Krass, ich dachte immer, nur mein Provider weiß wer ich bin. :o

Naja, wieder was gelernt. :grin:

Ich steh da ja drinne, das aber nicht toll, mal ehrlich gesagt. :-?
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

knutschkulla hat geschrieben:Ich steh da ja drinne, das aber nicht toll, mal ehrlich gesagt. :-?
Da stehen alle diejenigen drin, die eine Domain registriert haben. ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“