phpbb2 in bestehnde HP einbinden, aber wie???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
phpbb2 in bestehnde HP einbinden, aber wie???
hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ihr die die Seiten von phpbb2 in eueren Seitenaufbau integriert habt? Sitze jetzt schon ca. 2 Stunden vor dreamweaver und versuch das rauszubekommen, aber irgendwie bekomm ich keine Idee und kein Anfang.
PS: bitte um ausführliche Beschreibung, da ich nicht soviel erfahrung in diesen Sachen habe.
Achso, wenn ihr mal gucken wollt wie ich mir das mal vorgestellt habe, hier der Link zu meinem bisherigen Entwurf. www.spritzbube.de/index4.php
Kann mir jemand sagen, wie ihr die die Seiten von phpbb2 in eueren Seitenaufbau integriert habt? Sitze jetzt schon ca. 2 Stunden vor dreamweaver und versuch das rauszubekommen, aber irgendwie bekomm ich keine Idee und kein Anfang.
PS: bitte um ausführliche Beschreibung, da ich nicht soviel erfahrung in diesen Sachen habe.
Achso, wenn ihr mal gucken wollt wie ich mir das mal vorgestellt habe, hier der Link zu meinem bisherigen Entwurf. www.spritzbube.de/index4.php
- Mitglied
- Mitglied
schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115239
Schau Dir erst mal die Demolinks an.
Gruß Martin
schau mal hier: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=115239
Schau Dir erst mal die Demolinks an.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied
am einfachstes geht dies mit dem NAMO WEB EDITOR und seinen inline frames 
5 mal clicken und fertig
http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/d/000TPD-wc.html
da müssest du das prog finden

5 mal clicken und fertig
http://www.zdnet.de/downloads/prg/p/d/000TPD-wc.html
da müssest du das prog finden

- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
Frames sollte man als Notlösung betrachten.
IMO is es immer besser mit Boardmitteln, also PHP, zu arbeiten.
Gruß Martin
Frames sollte man als Notlösung betrachten.
IMO is es immer besser mit Boardmitteln, also PHP, zu arbeiten.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
-
- Mitglied
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
meine Mods sind, denke ich, recht gute Anleitungen dafür.
Gruß Martin
meine Mods sind, denke ich, recht gute Anleitungen dafür.
Gruß Martin
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
oder schau dir das mal an:
Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten
Bye derd
das ist der Weg anders herum. Aber nicht jeder mag ein phpBB Portal betreiben. phpBB steht für PHP Bulletin Board, oder?

Ich persönlich halte es für sinnvoll, wenn man alles, was irgendwie mit einer Benutzerverwaltung zu tun hat oder/und eine interaktive Sache darstellt ins Forum (phpBB) packt.
Aber statische Inhalte einer Webseite (sowas soll es auch geben

Gruß MArtin