PN an alle User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
timme
Mitglied

PN an alle User

Beitrag von timme »

Ich bin auf der Suche nach einem Mod, mit dem ich über das Adminpanel an alle User eine PN schicken kann.

Auf phpbbhacks habe ich leider nichts gefunden.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

Massen PN MOD

Fang immer am besten hier an zu suchen! :wink:

Julian
timme
Mitglied

Beitrag von timme »

Oh, vielen Dank für die schnelle Antwort!
timme
Mitglied

Beitrag von timme »

Jetzt habe ich allerdings ein neues Problem. Gibt es einen Mod, der es den Admins erlaubt unbeschränkte PNs im Postfach zu haben? Denn wenn ich ne MassenPN verschicke, hab ich auch Massen an Gesendeten Nachrichten in meinem Ausgang.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ne ich glaube die werden dann nicht im Ausgang gespeichert. Probier das mal aus.

Julian
timme
Mitglied

Beitrag von timme »

Nein, mit dem Mod schickt er unter meinem Namen einen Haufen PNs an alle User aus dem Board.
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

also bei mir werden indem der die Mials versendet keien im Ausgang gespeichert. Ich habs grad extra mal probiert. Natürlich nicht an meine User.

Julian
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi timme,

die Mails bleiben nur so lange im Postausgang, wie die User sie nicht abgeholt haben, das belastet dein Postfach also nicht und aus diesem Grund musst du dir da keine Sorgen machen. Wenn diese abgeholt werden, sind sie schon als Kopie in deinen versendeten Nachrichten, aber die kannst du ja durch regelmäßiges Löschen frei halten. Der Welcome PN Hack funktioniert im Übrigen auch so und mit dem hatte ich noch nie Probleme.

Wenn du jetzt via ACP die Anzahl der privaten Nachrichten erhöhst, gilt das natürlich für alle User. Ob es jetzt einen MOD gibt, der das nur für den Admin regelt, weiß ich nicht, aber man könnte ja durch eine Änderung des Quelltextes an der entsprechenden Stelle genau das erreichen. ;-)

Gruß,
Fabrizio
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

schau hier nach: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=658063#658063
Es geht um einen Mod, welcher für Admins die PNs auf 500 erhöht
Download bei http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=364615
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

kjwargan hat geschrieben:schau hier nach: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=658063#658063
Es geht um einen Mod, welcher für Admins die PNs auf 500 erhöht
Download bei http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=364615
Danke für die Links, kjwargan, wieder was dazu gelernt. :) Ich sollte mir die MODs fürdie 2.0.19er Version mal etwas genauer anschauen. :oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“