Hi,
ich habe in meinen Forum mehrere Sparten eingerichtet welche nur für eine bestimmte Gruppe sichtbar sein sollen. Im Forum Admin CP kann ich zwischen Öffentlich, Reg, Reg (Versteckt), Privat, Privat (Versteckt), Mod und Mod (Versteckt) wählen. Reg fällt schonmal weg da es nicht alle Registrierten User sehen sollen. Privat kann komischerweise nur ich sehen und nicht die Gruppe, was müsste ich da umstellen? Mit Mod kann die jeweilige Gruppe nur die Sparte sehen wenn sie in dieser Modrechte hat, was ich aber nicht möchte.
Wie könnte ich nun das Problem lösen? Brauch ich da evtl. eine Erweiterung? Wenn ja, welche?
Schonmal Vielen Dank
Einrichten von mehreren internen Sparten
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Script-Kiddy
- Mitglied