Hintergrund Teampage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hintergrund Teampage
Hallo,
ich möchte bei meiner Teamseite den Hintergrund ändern. Ich habe da schon viel versucht aber leider nicht hinbekommen.
Hier noch ein Screen:
[ externes Bild ]
Julian
ich möchte bei meiner Teamseite den Hintergrund ändern. Ich habe da schon viel versucht aber leider nicht hinbekommen.
Hier noch ein Screen:
[ externes Bild ]
Julian
Hi Fabrizio,
ich habe den jetzigen Hintergrund einfach in den overall_header.tpl mittels diesen Codes getan:
Julian
ich habe den jetzigen Hintergrund einfach in den overall_header.tpl mittels diesen Codes getan:
Code: Alles auswählen
<td class="bodyline" background="templates/subSilver/images/backround.jpg">
So so, dann "schalte" doch den Teil aus.First User hat geschrieben:Das wird nichts bringen, denn es gibt in der teampage_body.tpl einen Part, der das ganze "blockiert", bzw. da diese weiße Fläche einbaut.

Wie wäre es denn, wenn man folgenden Teil modifiziert?
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
<!--
.teamline { border: 1px {BORDER_COLOR} solid; }
.tableteamline { background-color: {BG_BACKGROUND}; border: 0px }
-->
</style>
Leider habe ich das gute Stück nicht installiert und luge deswegen ab und zu in die Installationsanleitung.

Zuletzt geändert von Fabrizio am 26.03.2006 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
nicht streiten.
Hier mal die team_body.tpl
Aber da hatte ich den Code schon oben eingefügt in Zeile 1. Ansonsten alles Original.
Julian
nicht streiten.

Hier mal die team_body.tpl
Aber da hatte ich den Code schon oben eingefügt in Zeile 1. Ansonsten alles Original.
Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 26.03.2006 12:13, insgesamt 2-mal geändert.