Fehler im WerWarDa MOD?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Julian87
Mitglied
Fehler im WerWarDa MOD?

Beitrag von Julian87 »

Hallo,

ich habe grad was merkwürdiges in meinem Forum gesehen:

[ externes Bild ]

Und grad eben stanb oben 5 Gäste und unten 3 Gäste.
Und laut ACP waren die Gäste alles andere IPs.

Julian
Zuletzt geändert von Julian87 am 26.03.2006 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Mhm ... überprüfe mal den Wer-War-da MOD und dessen Datenbankeinträge ... :roll:
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich glaube das ist erst so seitdem ich den Intro&Portal Mod eingebaut habe.

Und was soll ich in der Datenbank genau schauen? Ich bin nicht so der DB spezialist.

Julian
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Es wäre sehr nett, wenn Dein Topictitel aussagekräftiger wäre closett. "Merkwürdig" ist es jedenfalls nicht.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Am besten löschst du die Datenbankeinträge vom WerWarDa-MOD und führst sie dann nochmal genau so durch, wie es in der Anleitung steht.
Oder lass mal den DB Maintenance MOD drüber laufen ...
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

ich habe mir den von redio.de runtergeladen nur da ist komischerweise nichts von Datenbank installation.

Julian
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Okay sorry, ich hatte damit gerechnet, dass man bei diesem MOD Datenbankbefehle ausführen muss, hab ihn mir kurzerhand heruntergeladen und ich muss zugeben, dass ich falsch lag :wink:
Nun, zu deinem Problem ... ich kann mich nur wiederholen, lass einmal den DB Maintenance drüberlaufen dann sollte alles wieder funktionieren :)

Slytherin
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

diesen MOD hatte ich installiert, nur kam komischerweise kein Link im ACP. Dann habe ich eine der beiden Datein im Verezeichnis /admin/ aufgerufen udn dann reparieren ausgewählt nur dann das Ergebnis hat der ein paar Tabellen repariert aber die wwd Tabelle war nicht dabei.
Aber ich ahbe noch alte Backups da könnte ich doch eigtl die wwd Tabelle einfügen also vorher löschen und dann wieder einfügen.

Julian
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Ja mach das mal.
Aber die db maintenance sollte unbedingt wieder drauf, wenn man dei richtig installiert ist die total nützlich :wink:

Slytherin
ID744601
Mitglied
Beitrag von ID744601 »

schon mal dran gedacht, dass er, wenn sie die Gäste dann registrieren oder einloggen, nicht mehr als Gäste gezählt werden in der "werwarda" Liste? eine Möglichkeit
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“