Punktesystem Gumme-Points bzw. Gummi Punkte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lenox82
Mitglied
Punktesystem Gumme-Points bzw. Gummi Punkte

Beitrag von Lenox82 »

Hallo,

Hab mal Frage an euch weiss einer ob es den Gummi-Punkte Hack/Mod für das phpBB gibt

Ich meine den hier: http://warpspeed.4thdimension.de/module ... _Modul.zip
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Moin!

Such mal auf den üblichen Seiten nach dem Cash-MOD - der sollte Deine Wünsche erfüllen können. :wink:

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Wenn ic hnach dem Cashmod gesucht hätte würd ich nicht diese anfrage starten

Sorry aber genau den such ich eben nicht

Und nein der erfüllt eben nicht meinen Wunsch so wie es der Gummi-Points macht ;)

Dennoch danke für die Antwort
DerGonzo
Mitglied

Beitrag von DerGonzo »

Das GPoints Modul (ehemals Gummipunkte Modul) wurde entwickelt um Usern in einer PHPNuke Community Punkte für Ihre "Arbeit" zu verleihen, dass bedeutet trägt ein User z.B. eine neue News ein oder stellt einen neuen Download zur Verfügung werden ihm dafür automatisch Punkte zu gewiesen.
Das ist der Text, den ich unter Deinem Link vorfinde. Diese Funktion ist durch den Cash-MOD gegeben. :wink:

Wenn das nicht die Funktion ist, die Du suchst, solltest Du Deinen Wunsch etwas konkreter formulieren.
Ich habe gerade die Knochen befragt, den Kaffeesatz gelesen, in die Glaskugel geschaut, die Karten gelegt und eine Seance mit Elvis gehalten (der behauptet doch tatsächlich, Micky Mouse lebt... :D ) - aber die Funktion, die Du durch Gummipunkte erreichen willst, konnte ich dennoch so nicht herausbekommen. :D

Schönen Gruß,
DerGonzo!
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Es sollte folgendes können

Punkte Abzug von Downloads
Punkte bekommen für bestimmte Werbung-Links
Punkte Bekommen beim Neues Thema erstellen
Punkte bekommen wenn man ein Tutorials oder ähnliches in eine Datenbank schreibt
Punkte abzug wenn man sich ein Tutorial anschaut
Punkte bekommen wenn man jemanden Wirbt
Punkte beim Beitrag schreiben bekommen

Das sollte es können und soweit ich weiss kann es der Cashmod nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“