Hallo ihr,
wie verwende ich in den Beiträgen reines HTML. Da kann man ja auch nix mit den HTML ein und aus, sowie BBCode aus machen. Der ersetzt da immer die wichtigen Zeichen ...
Sogar wenn ich direkt in der Tabelle ändern, ändert ers bei der Ausgabe ...
ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
grüße
reines HTML in Beiträgen verwenden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
phpnixkann
- Mitglied
Ich hab es zwar noch nicht ausprobiert, aber ich denke, du musst im ACP bei der Allgemeinen Konfiguration erstmal die ganzen tags, die du verwenden willst eingeben.
Also voreingestellt steht da immer: "b,i,u,pre".
Und dann musst du wohl noch die anderen tags anfügen.
Und könntest du uns vielleicht noch sagen, WAS er genau mit den Zeichen macht? ^^
MfG, First
Also voreingestellt steht da immer: "b,i,u,pre".
Und dann musst du wohl noch die anderen tags anfügen.
Und könntest du uns vielleicht noch sagen, WAS er genau mit den Zeichen macht? ^^
MfG, First
-
phpnixkann
- Mitglied
auf dieser seite kann man es sehen
das board ersetzt halt die zeichen so, dass sie richtig angezeigt werden, aber nicht benutzt werden können ...
http://www.nightfriends.de/viewtopic.php?t=3
danke schon mal für die schnelle antwort
das board ersetzt halt die zeichen so, dass sie richtig angezeigt werden, aber nicht benutzt werden können ...
http://www.nightfriends.de/viewtopic.php?t=3
danke schon mal für die schnelle antwort