Hallo...
Habe 2 Foren, mit einer gemeinsamen Userliste...
Allerdings hab ich nun auch 2 Admins unter meiner Controlle...
Admin [9] für Forum Nr. 9 und Admin [11] für Forum Nr. 11 (die Ziffern hat was Mit Servern zu tun auf die sich die Foren beziehen Gameserver9 und gameserver11)
Wie kann ich jetzt beide anmelden? Weil es ist ja so wenn einer angemeldet ist ist der andere abgemeldet... Hat glaub was mit der IP Add zu tun?
Ja ich weiss... einloggen, wenn fertich ausloggen und mim nächsten einloggen... Aber ich bin nun mal sehr bequem und hätte gerne beide Admins eingeloggt, in 2 verschiedenen Browser Tabs... zumindest solange bis die Foren vollends konfiguriert sind...
Weiss jemand wie das geht?
2 Admins, beide gleichzeitig von selben Comp einloggen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
2 Admins, beide gleichzeitig von selben Comp einloggen?
wie dumm war die Frage, wenn die Antwort WINDOWS lautet?????
[x] an dieser Stelle bohren für nen neuen Monitor!!!
öööhm cooler Vorschlag...*lach*
nee mal im Ernst... wenn ich den einen Admin angemeldet habe und dann den 2ten anmelde, ist der erste automatisch, so bald ich irgendwo drauf klicke, der 2te Admin...
Ich glaube das hat irgendwas mit meiner IP zu tun, weil unterschiedliche E-MailAdressen haben se ja...
nee mal im Ernst... wenn ich den einen Admin angemeldet habe und dann den 2ten anmelde, ist der erste automatisch, so bald ich irgendwo drauf klicke, der 2te Admin...
Ich glaube das hat irgendwas mit meiner IP zu tun, weil unterschiedliche E-MailAdressen haben se ja...
ok...
das wäre ne Möglichkeit... die auch funktioniert, danke
Aber... gibbet es ned noch die perfekte Lösung?
weil es wird auch noch nen Co-Admin[9]/[11] geben, und der will (aus welchen Gründen auch immer) nicht noch n Fenster geöffnet haben. Er sagt die Taskleiste sei eh schon zu voll mit anderen Anwendungen...
vllt. gibts hier noch einen der da helfen kann...
das wäre ne Möglichkeit... die auch funktioniert, danke
Aber... gibbet es ned noch die perfekte Lösung?
weil es wird auch noch nen Co-Admin[9]/[11] geben, und der will (aus welchen Gründen auch immer) nicht noch n Fenster geöffnet haben. Er sagt die Taskleiste sei eh schon zu voll mit anderen Anwendungen...
vllt. gibts hier noch einen der da helfen kann...