Kleinanzeigen Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
Hi,
kann mir bitte jemand sagen was ich verändern muss, damit bei verkauften Artikeln nicht das noimage.gif angezeigt wird sondern ein (von mir erstelltes) Verkauft.gif? Hatte schon das gif in der mein template.cfg geändert, das hat aber nur bewirkt, daß bei Anzeigen ohne Bilder auch das Verkauft.gif angezeigt wird.
kann mir bitte jemand sagen was ich verändern muss, damit bei verkauften Artikeln nicht das noimage.gif angezeigt wird sondern ein (von mir erstelltes) Verkauft.gif? Hatte schon das gif in der mein template.cfg geändert, das hat aber nur bewirkt, daß bei Anzeigen ohne Bilder auch das Verkauft.gif angezeigt wird.
Das meine ich ja. Die Grundeinstellung (jedenfalls bei mir) ist, daß bei Artikeln ohne Bilder und Artikeln die verkauft sind, das noimage.gif angezeigt wird. Wenn ich also nur die Bilddatei ändere habe ich bei Artikeln ohne Bilder und Artikeln die verkauft sind, das (selbsterstellte) sold.gif .
Das Ganze ist bei mir in der meintemplate.cfg festgelegt unter:
adverts.php:
Ich kenne mich mit PhP überhaupt nicht aus, drum bräuchte ich eure Hilfe.
Das Ganze ist bei mir in der meintemplate.cfg festgelegt unter:
Wie man sieht gibt es hier keinen Eintrag wie z.B. $images['imagesold'] aber ich denke, daß es hiermit etwas zu tun haben könnte:$images['noimage'] = "$current_template_images/lang_german/noimage.gif";
$images['paypal_logo'] = "$current_template_images/paypal_logo.gif";
$images['msg_newad'] = "$current_template_images/lang_german/msg_newad.gif";
$images['icon_images'] = "$current_template_images/lang_german/icon_images.gif";
$images['icon_renew'] = "$current_template_images/lang_german/icon_renew.gif";
$images['icon_sold'] = "$current_template_images/lang_german/icon_sold.gif";
$images['icon_active'] = "$current_template_images/lang_german/icon_active.gif";
adverts.php:
Kann man hier etwas einfügen, daß auf ein $images['soldimage']...... verweißt?// Check to see if an image exists for this ad
if ( $ads_config['images'] == 1 )
{
$sql2 = "SELECT *
FROM ". ADS_IMAGES_TABLE ."
WHERE id = '$id'
AND img_deleted_ind = 0
LIMIT 1";
$result2 = $db->sql_query($sql2);
if ( $db->sql_numrows($result2) > 0 )
{
while ($row2 = $db->sql_fetchrow($result2))
{
$img_url = ADS_IMAGES_PATH ."ad".$id."_img".$row2["img_seq_no"]."_thumb.jpg";
}
}
else
{
$img_url = $images['noimage'];
}
$template->assign_block_vars('imagerow', array(
'U_ADS_ITEM' => append_sid("ads_item.$phpEx?id=".$row['id']),
'USERNAME' => $row['username'],
'TITLE' => $row['title'],
'SHORT_DESC' => nl2br($row['short_desc']),
'DATE_ADDED' => date($lang['DATE_FORMAT'],$row['time']),
'STATUS' => $status,
'PRICE' => $row['price'],
'VIEWS' => $row['views'],
'IMAGE' => $img_url));
}
else
{
$template->assign_block_vars('noimagerow', array(
'U_ADS_ITEM' => append_sid("ads_item.$phpEx?id=".$row['id']),
'USERNAME' => $row['username'],
'TITLE' => $row['title'],
'SHORT_DESC' => nl2br($row['short_desc']),
'DATE_ADDED' => date($lang['DATE_FORMAT'],$time),
'STATUS' => $status,
'PRICE' => $row['price'],
'VIEWS' => $row['views']));
}
}
}
Ich kenne mich mit PhP überhaupt nicht aus, drum bräuchte ich eure Hilfe.
Hallo jetzt habe ich das erste mal ein problem wo ich im Forum noch keine antworten drauf gefinden habe.
Wenn ich in meinen Forum auf kleinanzeigen gehe und dann bestimmte Artikel anklicke kommt immer folgende fehlermeldung: error creating link to file
Bei eineigen geht es bei einigen nicht. Das heißt nicht bei allen anzeigen tritt der fehler auf
Es wurde nichs geändert am Forum
Wa ist das problem`?
Danke für eure Hilfe
Wenn ich in meinen Forum auf kleinanzeigen gehe und dann bestimmte Artikel anklicke kommt immer folgende fehlermeldung: error creating link to file
Bei eineigen geht es bei einigen nicht. Das heißt nicht bei allen anzeigen tritt der fehler auf
Es wurde nichs geändert am Forum
Wa ist das problem`?
Danke für eure Hilfe