Hallo,
ich hab mich hier mal ein wenig ungesehen, konnte aber kein MOD finden, das meinen Vorstetellungen entspricht.
Ich bin auf der Suche nach einem Newsletter MOD das in den Foren, innerhalb der Kategorien aktiviert werden kann. Wenn Ein Mitglied sich besonders für ein Forum Interessiert, trägt er sich in den Newsletter ein und erhält dann immer eine Nachricht sobald ein neues Thema erstellt oder ein Thema beantwortet wurde.
Hat da jemand eine Idee?
Gruß Thomas
Newsletter MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Heuni
- Mitglied
erstelle einfach eine öffentliche benutzergruppe mit dem namen "Newsletter" wo die leute sich selbst eintragen können und versende dann per admin panel "massen email versenden" an die gruppe newsletter. is das einfachste
erstelle einfach eine öffentliche benutzergruppe mit dem namen "Newsletter" wo die leute sich selbst eintragen können und versende dann per admin panel "massen email versenden" an die gruppe newsletter. is das einfachste
Heuni
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
18 TIL I DIE
\...mit ihr war der Schnee immer ein bisschen weißer...\
Dann müsste ich für jedes Forum eine Benutzergruppe anlegen und immer wenn jemand etwas in einem Forum geschrieben hat, den Newsletter manuell rausschicken. Das könnte zur Folge haben, dass der Newsletter beim Mitglied ankommt auch wenn er den Beitrag lange gelesen hat.
Ist nicht ganz verkehrt Dein Vorschlag aber nicht das was ich brauche.
Ist nicht ganz verkehrt Dein Vorschlag aber nicht das was ich brauche.
da haste ja nen ganz alten Fred ausgegraben
füttere die Suchfunktion mal mit "Forum notification"
füttere die Suchfunktion mal mit "Forum notification"
http://www.phpbbhacks.com/download/293## Mod Title: Forum notification mod
## Mod Version: 1.4
## Date: 2004-02-22
## Author: David Herrmann < david.herrmann@gmx.net >
## Description: adds forum notification functionality to phpBB 2.0.6c,
## also adds some enhancements to the email bodies
##
## This mod adds a "watch this forum" link to the viewforum page, similar to the
## "watch this topic" link on viewtopic. Further on, this mod changes the structure
## of email bodies, now including the post text, the name of the poster etc. in the
## email text.
## There are different email texts for watched topic (reply), watched forum (newtopic) and
## watched forum (reply).
## The texts are available both in English and German.
##
## Security should be ok, you are not able to receive a notification email if the forum is private
## and you are not allowed to read!