Hallo alle zusammen.
Ich hab vor nem halben jahr das standart Theme abgeändert. Also eigene Farben und Graphiken.
Wie kann ich denn jetzt das gleiche nochmal kopieren und wiederum abändern um eine 2. Version zu kekommen ?
Unter exportieren werden ja anscheinend nur die Farben gespeichert.
Ordner kopieren wird wohl auch nicht hinauen nehme ich an ?
Hinzufügen im adminpannel ist ja leer...
Gruß Sascha
Theme verändert... nun kopieren und andere Version ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ordner templatename1 nach templatename2 kopieren -> templatename1.css und templatename1.cfg in templatename2.css und templatename2.cfg umbenennen -> alle tpl und cfg dateien in einem texteditor öffnen (zb. edit+) und via suchen und ersetzen in allen dateien templatename1 durch templatename2 ersetzen. fertig.