Suche ein Mob

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Slytherin hat geschrieben:Ausserdem rate ich dringend, dir den berühmten >> den kleinen phpBB.de-Knigge << zu Herzen zu nehmen und die Fragestellung und Rechtschreibung << zu beachten.
Ich wiederhole mich ungerne, also bitte schenke meinen Beiträgen bitte etwas mehr Beachtung :D
Aber ansonsten; Immer wieder gerne ...
Anonymer
Mitglied

Beitrag von Anonymer »

[ externes Bild ]

Ich habe den mob eingefügt und er geht haber da steht nicht mehr Benutzername (siehe Bild)

MFG:Anonymer
Zuletzt geändert von Anonymer am 26.03.2006 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

*räusper*
Ähm sorry aber nur weil du die FIND (usw)-Anweisungen auf Deutsch übersetzt hast (und das auch nicht sehr perfekt), kannst du noch lange nicht beim MOD Author deinen Namen hinzufügen :o

Code: Alles auswählen

MOD Author: anonymer < westphale.de.vu@web.de >
Naja, solange es kein offizieller MOD ist ...
Das Problem mit dem Benutzernamen hängt wahrscheinlich mit der lang_main.php zusammen.
Such mal dort nach Benutzername und schau mal, ob du was findest ... :wink:
Harki
Mitglied
Beitrag von Harki »

@ Slytherin

Genau das mit dem Autor war mir auch aufgefallen...

Wobei sich natürlich andererseits kein MOD einen qualifizierteren Übersetzer ins Deutsche wünschen kann als Anonymer. :D
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Anonymer hat geschrieben:[ externes Bild ]

Ich habe den mob eingefügt und er geht haber da steht nicht mehr Benutzername (siehe Bild)
Einen Mob? :o Seit wann kann man Putzhilfen in Foren einbauen? :D Du scheinst MOD zu meinen. ;-)

Nun aber zu deinem Anliegen:
Wenn dies durch den von dir eingebauten MOD passiert ist, dann schauemal bitte in dieentsprechende Sprachdatei (Language), die du dazu verwendet hast, ob du auch alles eingefügt hast und ob nicht Zeichen fehlen...
Anonymer hat geschrieben:PS:Ich habe mir die mühe gemacht den mob in Deutsch um zu schreibenKlick hier
Wie würdest du es denn finden, wenn sich ein Fremder deine Arbeit nimmt, und seinen Namen drunter setzt, obwohl es nicht seins ist? Mir würde das nicht wirklich zusagen. Übersetzungen für den eigenen Gebrauch schön und gut, aber trotzdem sollte man nicht gegen das Copyright verstoßen und einfach den eigenen Namen mit dem des ursprünglichen MOD-Autors ersetzen. An deiner Stelle würde ich den Link entfernen. Nur so als Tipp...
Anonymer
Mitglied

Beitrag von Anonymer »

Ich habe den Mob geändert
ja ich meine Mod!
Also muss die Datei lang_main.php sein die hab ich verändert

Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Anonymer hat geschrieben:Ich habe den Mob geändert
Geändert? :o

Vorhin stand da nur das:
Anonymer hat geschrieben:PS:Ich habe mir die mühe gemacht den mob in Deutsch um zu schreibenKlick hier
Man kann nicht einfach so durch die Gegend ändern und Werke anderer als die eigenen ausgeben. Auch wenn du es übersetzt hast, gibt es dir nicht das Recht dich als Autor des MODs auszugeben. Du darfst allenfalls hinzufügen, dass du der Autor der Übersetzung bist (und das meines Wissens auch nur in Rücksprache mit dem MOD-Autor). Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Wie gesagt, ich würde aufpassen mit dem Copyright. Dasist ein lieb gemeinter Tipp... Des Weiteren ist das Ändern aus deiner Aussage nicht das Verändern des Quelltextes und Ausbügeln eventueller Bugs, sondern nur eine Übersetzung... Lass dir das alles mal durch den Kopf gehen, bevor du weiter argumentierst. Gegebenenfalls kannst du ja mal im Internet unter "Urheberrecht" recherchieren... ;-)
Anonymer hat geschrieben:Also muss die Datei lang_main.php sein die hab ich verändert
Na dann zeige mal die entsprechende Stelle... Glaskugeln sind grad aus. :D
Anonymer
Mitglied

Beitrag von Anonymer »

Ich habe die Datei rausgenommen

Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Anonymer hat geschrieben:Ich habe die Datei rausgenommen
Ist echt besser, denn das dient deinem eigenen Schutz.

Nun zu deinem Problem: Was ist jetzt mit dem File bzw. der entsprechenden Stelle?
Anonymer
Mitglied

Beitrag von Anonymer »

Kannst ja mal selber gucken

lang_main Datei

die stelle mit den login habe ich gefunden

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“