tabelle im forum?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

dann mache ich mich daran :wink:
Edit: Erledigt!
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

So sieht ein Tabellenausschnitt aus
[ externes Bild ]
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
doper
Mitglied

Beitrag von doper »

omg ...ich bin echt am verzweifeln... hab bemerkt dass ich ne schnurlose maus hab.... also wenn ich mir den runterlad und es entpacke... was dann? da ist weder da ist keine txt datei die mir irgendwelche anweisungen gibt :( noch kann ich sonst irgendwas damit anfangen... in dem ordner sind nur winamp media files...

helft mir bitte :(
dopppeldecker
Mitglied
Beitrag von dopppeldecker »

Du solltest diese Dateien mal mit einem Texteditor aufmachen...dann findest du auch die Beschreibung für den Einbau des MOD.

Das sind nämlich keinesfalls WinAmp-Dateien. ;-)
greetz dopppeldecker
Spezial
Mitglied
Beitrag von Spezial »

kjwargan hat geschrieben:Kann passieren :D
Kennst Du zufällig deutsche Dateien dafür?
Einfach die Language-Variablen selber übersetzen? ^^
Selber essen macht dick :D

Wenns noch nix deutsches für gibt mach ich da ma ne German lang-Datei für (: (Ich = Gym-Schüler der 10. Klasse mit ner >>4+<< in Englisch xDD)
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Spezial hat geschrieben:
kjwargan hat geschrieben:Einfach die Language-Variablen selber übersetzen? ^^
Ich schrieb Gestern schon, dass es erledigt ist
Spezial hat geschrieben:Selber essen macht dick :D
Dann iss nicht so viel
Spezial hat geschrieben:Wenns noch nix deutsches für gibt mach ich da ma ne German lang-Datei für (: (Ich = Gym-Schüler der 10. Klasse mit ner >>4+<< in Englisch xDD)
Ist das jetzt richtiges Deutsch?:o

PS: Nicht jeder hat englisch gelernt :wink:
Viele Grüße Carlo
Spezial
Mitglied
Beitrag von Spezial »

kjwargan hat geschrieben:Ich schrieb Gestern schon, dass es erledigt ist
Ja, sorry, hab ich nich gesehen, steinigt mich :wink:
kjwargan hat geschrieben:Dann iss nicht so viel
Okay, dann lass ichs halt. :cookie:
kjwargan hat geschrieben:
Spezial hat geschrieben:Wenns noch nix deutsches für gibt mach ich da ma ne German lang-Datei für (: (Ich = Gym-Schüler der 10. Klasse mit ner >>4+<< in Englisch xDD)
Ist das jetzt richtiges Deutsch?:o
Richtiges Deutsch wäre: Wenn es noch keine deutsche Language-File für diese Modifikation gibt, werde ich mal eine deutsche Language-Datei dafür machen. (Hoffe doch dass, das jetzt richtiges Deutsch war ;) Mal abgesehen von den englischen, im Deutschen ugs. verwendeten Worten )
Das davor war halt meine Internet Umgangssprache...Tut mir leid :(
kjwargan hat geschrieben:PS: Nicht jeder hat englisch gelernt :wink:
Aber ich denk ma ziemlich viele, die einen PC besitzen, ein Forum leiten und das nötige Know-How haben, einen MOD zu installieren... ;)
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
kjwargan
Mitglied

Beitrag von kjwargan »

Spezial hat geschrieben:viele, die einen PC besitzen, ein Forum leiten und das nötige Know-How haben, einen MOD zu installieren... ;)
Meinen 1. PC hatte ich vor 19 Jahren, den 1. von ca. 90 Mods installierte ich vor 3 Monaten. Das ALter ist schon sehr hoch :wink:
Viele Grüße Carlo
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“