Edit: Erledigt!
Einfach die Language-Variablen selber übersetzen? ^^kjwargan hat geschrieben:Kann passieren![]()
Kennst Du zufällig deutsche Dateien dafür?
Ist das jetzt richtiges Deutsch?:oSpezial hat geschrieben:Ich schrieb Gestern schon, dass es erledigt istkjwargan hat geschrieben:Einfach die Language-Variablen selber übersetzen? ^^Dann iss nicht so vielSpezial hat geschrieben:Selber essen macht dick
Spezial hat geschrieben:Wenns noch nix deutsches für gibt mach ich da ma ne German lang-Datei für (: (Ich = Gym-Schüler der 10. Klasse mit ner >>4+<< in Englisch xDD)
Ja, sorry, hab ich nich gesehen, steinigt michkjwargan hat geschrieben:Ich schrieb Gestern schon, dass es erledigt ist
Okay, dann lass ichs halt.kjwargan hat geschrieben:Dann iss nicht so viel
Richtiges Deutsch wäre: Wenn es noch keine deutsche Language-File für diese Modifikation gibt, werde ich mal eine deutsche Language-Datei dafür machen. (Hoffe doch dass, das jetzt richtiges Deutsch warkjwargan hat geschrieben:Ist das jetzt richtiges Deutsch?:oSpezial hat geschrieben:Wenns noch nix deutsches für gibt mach ich da ma ne German lang-Datei für (: (Ich = Gym-Schüler der 10. Klasse mit ner >>4+<< in Englisch xDD)
Aber ich denk ma ziemlich viele, die einen PC besitzen, ein Forum leiten und das nötige Know-How haben, einen MOD zu installieren...kjwargan hat geschrieben:PS: Nicht jeder hat englisch gelernt
Meinen 1. PC hatte ich vor 19 Jahren, den 1. von ca. 90 Mods installierte ich vor 3 Monaten. Das ALter ist schon sehr hochSpezial hat geschrieben:viele, die einen PC besitzen, ein Forum leiten und das nötige Know-How haben, einen MOD zu installieren...