Suche Quiz
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
Gibt es einen Mod wo man Quiz machen kann. höre dauernd nur quiz mod, find ihn aber ned...?
kann mir wer helfen=
kann mir wer helfen=
Hiermit verweise ich erneut auf meine berühmt-berüchtigte Signatur
Suchen hilft weiter!
Quiz Hack
Slytherin
Suchen hilft weiter!
Quiz Hack
Slytherin
- friedels-home
- Mitglied
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
ach ja, ich hab gesucht, und wie:
Zuerst auf Downloads --> Mods --> Bei suche Quiz eingegeben. nichts gefunden
Dann im Forum gesucht --> hab nur immer probleme beim quiz gefunden, aber nicht irgendwelche beiträge wo man sich den ruterladen kann
dann war ich sogar noch auf phpbbhacks.com --> auch bei der suche quiz eingeben... der hat aber nur den quiz hack für die Statistik gefunden, also das einen Statistik vom Quiz im statistik-mod angezeigt wird...
ach ja, ich hab gesucht, und wie:
Zuerst auf Downloads --> Mods --> Bei suche Quiz eingegeben. nichts gefunden
Dann im Forum gesucht --> hab nur immer probleme beim quiz gefunden, aber nicht irgendwelche beiträge wo man sich den ruterladen kann
dann war ich sogar noch auf phpbbhacks.com --> auch bei der suche quiz eingeben... der hat aber nur den quiz hack für die Statistik gefunden, also das einen Statistik vom Quiz im statistik-mod angezeigt wird...
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
HdZ
Und du willst ein forum betreiben? [ externes Bild ]wwwthomasbauerattf hat geschrieben:sorry, ich bin hald nicht mit soviel einfallsreichtum wie du geprägt...
Spasss beiseite, such bei phpbb.com mal nach dem UQM, dem "Ultimate Quiz Mod", ich find den viel besser als diesen Quiz-Bot.
-
wwwthomasbauerattf
- Mitglied
bei mir kommt die fehlermeldung, beim ultimate quiz mod... wenn man ein quiz beantwortet und auf absenden gehe...:
Unable to execute cash update
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_points' in 'field list'
UPDATE tb_users SET user_points = user_points + 11 WHERE user_id = 32
Line : 954
File : quiz.php
Weiß jemdan den fehler`?
Unable to execute cash update
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_points' in 'field list'
UPDATE tb_users SET user_points = user_points + 11 WHERE user_id = 32
Line : 954