Nickpage für bestimmte Benutzergruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Jardinelle
- Mitglied
Nickpage für bestimmte Benutzergruppen
Hallo..
ich hab bei mir im Forum die Nickpage eingebaut, jetzt würde ich es aber gerne so haben das es nur einer bestimmten Benutzergruppe erlaubt ist eine Nickpage zu erstellen.
Ist das irgendwie machbar?
Wäre wirklich klasse wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Jardinelle
ich hab bei mir im Forum die Nickpage eingebaut, jetzt würde ich es aber gerne so haben das es nur einer bestimmten Benutzergruppe erlaubt ist eine Nickpage zu erstellen.
LG
Jardinelle
- Firestarter
- Mitglied
-
Jardinelle
- Mitglied
- Firestarter
- Mitglied
-
Jardinelle
- Mitglied
-
Jardinelle
- Mitglied
Re: Nickpage für bestimmte Benutzergruppen
Gibt es mittlerweile dafür einem mod mit dem ich das im Admin Bereich einstellen bzw das Nickpage erstellen verbieten kann ?Jardinelle hat geschrieben:Hallo..
LG
Jardinelle
Re: Nickpage für bestimmte Benutzergruppen
Ein Blick in diesen Thread gibt eine Antwort darauf.mark2 hat geschrieben:Gibt es mittlerweile dafür einem mod mit dem ich das im Admin Bereich einstellen bzw das Nickpage erstellen verbieten kann ?
Und wie soll das dan funktionieren?
Da müsste ich ja, wenn ich das für die Nickpage verwenden möchte diesen Code
in irgend eine Nickpage.php Datei einbauen. Nur in welche oder in wie viele Dateien ?
Da müsste ich ja, wenn ich das für die Nickpage verwenden möchte diesen Code
Code: Alles auswählen
<!-- BEGIN switch_usergroup_not_456 -->
Hier der Code der für die Gruppe nicht sichtbar sein soll.
<!-- END switch_usergroup_not_456 -->