Ich habe das ganze schon einmal gepostet, aber in dem Thread keine Antwort mehr bekommen, daher versuche ich es mal auf diesem Weg.
Ich habe den Portal-Mod installiert, eine DKP-Seite eingerichtet usw. und hatte bisher eigentlich nie Probleme, bis auf eines......
Hallo erst mal
Das ist mein erster Post hier in diesem Forum und habe auch das erst mal keine Antworten auf meine Fragen gefunden
Ich habe im Prinzip das selbe Problem!
Nur bei mir fuktioniert auch das nicht (hab so ziemlich alles hier im Forum durchforstet, meine neuen Bücher studiert.... und nichts dazu gefunden).
Ich habe ein Gilden-Forum eingerichtet und dazu einen Roster, der aber ist wiederum viel zu gross und hätte ihn gerne etwas kleiner.
Hier mal der Link zum Forum: www.apokal.org
Und hier der Link zum Roster: www.apokal.org/roster
Habe so gut wie alle Dateinen nach irgendetwas brauchbarem durchsucht, aber leider komm ich einfach nicht auf nen grünen Zweig
Zudem würde ich gerne diesen Roster in das Portal einbauen bzw. zumindest den overall_header des Forums über dem Roster "anzeigen" lassen.
Auch da habe ich etwas hier im Forum gefunden, aber hat leider auch nicht geholfen.
Wäre wirklich sehr nett wenn ich eine kleine Hilfestellung bekommen könnte oder wenigstens eine Erklärung warum das net funktioniert .
Hülfe ^^ Ich bekomms einfach nicht hin :/
Gruss
Björn