Styles verwenden bei Orion/Cback

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
BadDay
Mitglied

Styles verwenden bei Orion/Cback

Beitrag von BadDay »

Hi!
Ich wollte das Forum mit Portal hosten. Angefangen hatte ich mich phpBB Plus, doch das lässt sich irgendwie nicht mehr installieren auf meinem neuen Space.
Ich habe daher Orion²/CBACK gewählt. Dabei stört mich aber, dass die kaum Styles für ihre phpBBs anbieten. Ich habe daher welche von hier installiert um zu schauen ob es funktioniert und das tut es.
Ich wollte mich nur vergewissern ob das Verwenden ihrer Styles im Orion erlaubt ist. Falls nicht werde ich die Datenbank kommentarlos reseten und keine der phpBB-Styles hier verwenden.

Vielen Dank!
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Da das Orion nur ein vorgemoddetes phpBB ist, darfst du natürlich die phpBB Styles benutzen.

Es wird allerdings alles andere einfach sein die Styles für das Orion zu benutzen, da du viele Grafiken und Templates für die im Orion eingebauten Mods ja nicht hast.
ATARI
Mitglied

Beitrag von ATARI »

für orion gibts eigene styles
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Hi,

schau mal hier: http://www.cback.de/cback_software/templates.php

da findest Du alle von uns zertifizierten Templateseiten welche Orion Styles anbieten die einfach über das XTS installiert werden können. Diese liefern auch teilweise kurz nach einem Orion Update auch eine aktualisierte Fassung der Styles. Vor allem UK Forumimages ist hier eine gute Empfehlung, der liefert immer schnell Style Updates zu unseren neuen Versionen. ;)

Natürlich können auch ältere Styles mit unseren Patchfiles auf www.cback.de schrittweise auf den neuesten Stand gebracht werden, das ist auch kein Thema diese sind kompatibel.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“