Profil wird nicht mehr angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gimi
Mitglied

Profil wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gimi »

Hallo

Bei meinem Forum kann neuerdings das Profil angezeigt werden. D.h. wenn ich auf einen Namen der User klicke erscheint diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected '}' in /xxx/forum/includes/template.php(127) : eval()'d code on line 65
Brauche dabei mal eure Hilfe
Slytherin
Mitglied
Beitrag von Slytherin »

Na dann zeige uns doch mal deine template.php, sonst wird es selbst für uns schwierig, dir zu helfen :wink:

Slytherin
Gimi
Mitglied

Beitrag von Gimi »

Stimmt Slytherin :oops:

Ich dachte es wäre ein bekanntes Problem.....

Hier also meine:

<!-- Nutzloses und viel zu langes Code entfernt von cYbercOsmOnauT -->
Line 65 wäre diese hier:

* to clear out the template data so you can load/parse a new template set.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Sorry aber ich musste den von Dir geposteten Code löschen. Du solltest so lange Dinger nicht direkt posten, sondern als Textdatei verlinken. Dazu lies das hier: KB:datei

Und nun zu Deinem Problem: Die template.php bringt gar nichts, denn sie meldet nur einen Fehler im "eval'd" Code, was soviel bedeutet, das im Template das gerade geparsed wird, einen groben Fehler aufweist.

Verlink mal bitte eine Kopie Deines profile_view_body.tpl und wir schauen es uns an.

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Gimi
Mitglied

Beitrag von Gimi »

OK Tekin, hatte ich nicht gewusst.

fürs nächstemal weiss ich bescheid ;)

Edit:

Hat sich erledigt, ich habe eine Zeile vergesse, beikm MOD einbau. Kann geschlossen werden.

Vielen Dank für die schnellen Antworten !

Gimi
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“