Hallo Leute!
Ich habe ein Problem bei der Anzeige mit dem Cashmod,denn er will einfach nicht angezeigt werden.
Muss ich vielleicht eine Datei verändern?
Wenn ja,bitte hier den genauen Code einfügen.
Ich habe alles im Admin Bereich aktiviert aber trodzdem sieht man keine
Cashmod-Währung unter dem Benutzernamen,wenn man auf ein unterforum klickt,dann auf ein Thema und dort sieht man ja,wer was schreibt und bei mir steht zbsp. nur
Name: hht
und es fehlt noch unten dran wieviel Geld ich im Forum besitze.
Kann mir bitte jemand helfen?
Wichtig! - Problem beim Cashmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also da ich nicht weiß ob du alle Änderungen gemacht hast, würde ich dir einfach mal empfehlen, die Dateien zu überprüfen die du laut Installationsanleitung machen solltest. Speziell auf die viewtopic_body.tpl ! Ich gehe mal davon aus das du ein Datenbankupdate gemacht hast
MfG Lucutus#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}
#
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
<br />{postrow.CASH}
#
#-----[ SAVE/CLOSE ALL FILES ]------------------------------------------
-
hht4
Aber wo oder wie soll ich das überhaupt ändern?Lucutus hat geschrieben:Also da ich nicht weiß ob du alle Änderungen gemacht hast, würde ich dir einfach mal empfehlen, die Dateien zu überprüfen die du laut Installationsanleitung machen solltest. Speziell auf die viewtopic_body.tpl ! Ich gehe mal davon aus das du ein Datenbankupdate gemacht hastMfG Lucutus#
#-----[ OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}
#
#-----[ IN-LINE FIND ]------------------------------------------
#
{postrow.POSTER_FROM}
#