Hi leute
hab mir gerade mal den Shoutbox Mod eingebaut funzt auch alles nur kommt immer wenn ich ins adminpanel gehe am anfang die Fehlermeldung.
SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0
danke schion mal
Problem mit Shoutbox MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Farbe ändern
Ahja und die Hintergrundfarbe wollte ich auch noch ändern wär nett wenn mir einer sagen könnte wie
danköö

danköö
du musst diesen teil in der css datei deines templates entsprechend abändern:
Gr.
MiBo
Code: Alles auswählen
/* General page style. The scroll bar colours only visible in IE5.5+ */
body {
background-color: #441E06;
scrollbar-face-color: #DEE3E7;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-shadow-color: #DEE3E7;
scrollbar-3dlight-color: #D1D7DC;
scrollbar-arrow-color: #006699;
scrollbar-track-color: #EFEFEF;
scrollbar-darkshadow-color: #98AAB1;
}
MiBo
Re: Problem mit Shoutbox MOD
Hi...

Gruß,
Fabrizio
Musstest du irgendwelche SQL-Befehle ausführen? Es scheint so, als wenn du da einen Fehler gemacht hast.Bounc3r hat geschrieben:SQL ERROR IN ADMINEDIT_TABLE - MODE = QUERY 0

Gruß,
Fabrizio