Ziemliche arge Probleme beim Quiz hak

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
wwwthomasbauerattf
Mitglied
Ziemliche arge Probleme beim Quiz hak

Beitrag von wwwthomasbauerattf »

SEit bei mir der Quiz Hak installiert ist kann man auf Beiträge nicht mehr antworten. Da kommt nämlich die Fehlermeldung:

Information

Es existiert kein solcher Beitrag. Versuch es noch einmal.

Außerdem check ich den Hak überhaupt ned, wo bekommt man da bitte die fragen gestellt (hab schon einige fragen aktiviert...)

Wär super wenn mir jemand helfen kann, denn ich hab keinen Bock, dass man in meine Forum nichts mehr posten kann...
wwwthomasbauerattf
Mitglied

HALLO? Kann mir keiner helfen?
wwwthomasbauerattf
Mitglied

Problem gelöst...

Trotzdem kenn ich mich ned aus, was dieser mod für einen sinn ergibt...

Wo werden da einem User die Fragen gestellt

Im Admin-Menü unter: --> Quiz --> Konfiguration kann man einstellen
--> Forum (Forum in dem die Fragen gestellt werden sollen)...

So, hab ein Forum eingestellt, bin da hingegangen, aber dass schaut so aus wie immer... Wie funktioniert das bitte...????????????????????
wwwthomasbauerattf
Mitglied

da mir keiner helfen will/kann, hab ich das quiz gelöscht... is eh ein totaler blödsinn, kenn mich nämlich überhaupt ned aus, außerdem kommen ständig fehlermeldungen...
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“