Wo stecken die Farben von ADMIN und MOD in der CSS-Datei?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
neuerNewbie
Mitglied

Beitrag von neuerNewbie »

Sorro hat geschrieben:
Die Farbcodes FFFFFF bzw. FF0000 können mit der gewünschten Farbe ersetzt werden.
Hallo,

ich will, dass der Admin genau so auftaucht wie jeder andere User, aber was für einen Farbcode nehme ich denn dafür?

Danke im Voraus!!!
http://www.elsw.de/hptipps/farbhexcodes.html :wink:

bezüglich meine Frage *schieb* :lol:
Sorro
Mitglied

Beitrag von Sorro »

Danke und was genau davon ist jetzt das Blau der User?!?!?
neuerNewbie
Mitglied

neuerNewbie hat geschrieben:Hallo . Habe da (wieder :roll: ) mal eine Frage. Und zwar will ich die Farben der Admins und Mods in der Onlineanzeige untem im Board ändern.

Ich habe mir natürlich das hier durchgelesen und die 2.Möglichkeit auch befolgt :D

http://www.phpbb.de/doku/kb/admin_farbe

Hat auch geklappt . Nur jetzt bräuchte ich auch noch nen Code für den "Wer war da"-Mod. Ich habe einiges selber versucht . Aber es funzt halt nicht.

Wer ne Lösung parat hat, dann bitte herein damit :wink:

Ich danke euch
Weiss denn tatsächlich niemand eine Lösung? :( :( :(
neuerNewbie
Mitglied

*push* :wink:

Thx
neuerNewbie
Mitglied

Letzter Push. Dann gebe ich auf. Hätte nicht gedacht, dass das unlösbar ist :(
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

wieso schaust du nicht einfach mal in die einbauanleitung des mods? such da mal nach: $row['user_level'] == 1 , danach sollte die styledefinition kommen ;)

und dort wo du diesen teil des mods eingebaut hast, dort kannst du auch die farbe des admins ändern ;)
neuerNewbie
Mitglied

Pffft. Hätte ich gewusst, dass das so einfach ist, dann.... Ich dachte man muss da jetzt noch was umschreiben. Dabei braucht man nur die Farbe eintragen. Oh Mann.

Thx @ miccom :wink:
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

nein, es ist das gleiche problem, wie auch bei den anderen stellen wo diese 2 farben auftauchen, sind die farbzuweisungen hardcoded im php-code, leider :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“