UploadPic MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
buegelfalte
Mitglied
Re: Schoen waere es, bei mir funzt es aber nicht!

Beitrag von buegelfalte »

kukki hat geschrieben:Ich habe alles sehr peinlichst gelesen, alle Dateinen ordentlich eingespielt
Nicht wirklich - s. den schon oben gegebenen Hinweis:

"Um die deutsche Sprache für UploadPic zu installieren, musst du die Datei "translations/german/uploadpic_DE.txt" ausführen, steht aber auch so in der Anleitung."
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
kukki
Mitglied

Beitrag von kukki »

@ BügelFalte

Besten Dank, ein Hoch auf den Schöpfer dieses MODs. Ich hätte es nicht gefunden. Bei den vielen Änderungen [FIND/ADD] habe ich es wirklich übersehen. Sorry! :roll: :P
Jetzt funzt es wirklich. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber o.k., wenn man das mehrfach benutzt hat ist es schnell zu begreifen ... denke ich doch!
Lieber arm dran als Arm ab.
Serial-K
Mitglied
Beitrag von Serial-K »

ich habe das Problem das ich im Adminmodus die Menüleiste überhaupt nicht sehen kann?!?

ich habe die ganzen txt datein nochmal durchforstet und ist soweit alles IO.
Der Upload funktioniert ja mit den standardwerten aber ich würde gern noch was ändern.

hat wer einen tip?
buegelfalte
Mitglied
Beitrag von buegelfalte »

Serial-K hat geschrieben:ich habe das Problem das ich im Adminmodus die Menüleiste überhaupt nicht sehen kann?!?
Wenn du alle Dateien korrekt hochgeladen hast (alles aus dem Admin-Verzeichnis im Archiv), tauchen links im ACP-Menu automatisch die UploadPic-Menueinträge (5 Stück) auf !
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
Serial-K
Mitglied
Beitrag von Serial-K »

buegelfalte hat geschrieben:
Serial-K hat geschrieben:ich habe das Problem das ich im Adminmodus die Menüleiste überhaupt nicht sehen kann?!?
Wenn du alle Dateien korrekt hochgeladen hast (alles aus dem Admin-Verzeichnis im Archiv), tauchen links im ACP-Menu automatisch die UploadPic-Menueinträge (5 Stück) auf !

ups ich hab die echt vergessen :o

vielen dank
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“