Cash Mod: Admin und Moderatoren ausschließen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Cash Mod: Admin und Moderatoren ausschließen

Beitrag von Luminoire »

Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, beim Cash Mod Zählsystem den Admin und die Moderatoren auszuschließen, so dass bei ihnen nichts gezählt wird?
Onnicon
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 18.03.2003 17:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Onnicon »

das einfachste ist es bei der gruppeneinstellung einfach die gleiche zahl was man bekommt als minus da einzutragen... sollte gehen, habe ich noch nicht getestet aber warum nicht ....
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Das klingt simpel und logisch! Ich werd es mal ausprobieren und wieder berichten. Danke! :grin:
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Also das klappt auf jeden Fall! :grin: Danke für die Antwort, Onnicon!

Ich habe noch eine weitere Frage: Wie kann ich das Wärungssymbol bzw. die Währungsbezeichnung aus dem Posting Profil entfernen? Es soll nur im Profil zu sehen sein.
In den Cash Mod Einstellungen kann ich ja lediglich den Kontostand im Posting Profil deaktivieren, nicht aber die Währung an sich.
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Ich habe noch eine weitere Frage: Wie kann ich das Wärungssymbol bzw. die Währungsbezeichnung aus dem Posting Profil entfernen? Es soll nur im Profil zu sehen sein.
In den Cash Mod Einstellungen kann ich ja lediglich den Kontostand im Posting Profil deaktivieren, nicht aber die Währung an sich.
*schieb* :wink:
Benutzeravatar
Luminoire
Mitglied
Beiträge: 837
Registriert: 12.08.2005 20:52
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminoire »

Hat keiner eine Idee ? :-?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“