Moin,
hab in meinem Forum diesen Mod installiert: http://www.phpbbhacks.com/download/4717
Mein Problem ist das wenn ein Mod einen Thread löscht, dieser immernoch gelöscht wird und nicht in ein vorher bestimmtes Forum verschoben wird. Löscht ein normaler User seinen eigenen Post wird dieser allerdings korrekt in das bestimmte Verzeichnis verschoben.
Jmd. ne idee wodran das liegen kann? Bekomme leider nichmal ne Fehlermeldung die man untersuchen könnte aber vielleicht kennt ja jmd das Problem und dessen lösung.
Gruß Grinarn
Post verschieben statt Löschen Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kazwo
- Mitglied
Den hatte ich auchma eingebaut...und bei mir wollte der auch nicht :?
Ich bin dann zum Archive Mod von S2B gekommen und das Ding ist auf jeden Fall top, würd ich dir auch empfehlen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98692
Ich bin dann zum Archive Mod von S2B gekommen und das Ding ist auf jeden Fall top, würd ich dir auch empfehlen
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=98692
Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
Als erstes mal meine posting.php: Klicky
@kzwo: So wie ich das sehe sieht der User/moderator bei deinem Mod das die Threads nicht gelöscht sondern verschoben werden. Genau das möchte ich aber nicht. Andere sollen von dem archivieren der gelöschten threads nix mitbekommen.[/quote]
@kzwo: So wie ich das sehe sieht der User/moderator bei deinem Mod das die Threads nicht gelöscht sondern verschoben werden. Genau das möchte ich aber nicht. Andere sollen von dem archivieren der gelöschten threads nix mitbekommen.[/quote]
- kazwo
- Mitglied
Kommt drauf an...
Wenn du das Forum, in das die Beiträge/Themen verschiebst nur für Admins sichtbar machst, dann sehen nur Admins diese...
Das Einzige, was noch auf den Verbleib der Beiträge/Themen schließen lässt sind die Posts, die vom Beitragszähler nicht abgezogen werden..
Baust du den Beitragszähler z.B. noch aus, so is das Prob auch gelöst...
Oder du baust den Hack ein, dass die Postings aus nem bestimmten Forum (-> verstecktes Archivforum) nicht mitgezählt werden...
Dann merkt das niemand, der das nicht merken soll
Wenn du das Forum, in das die Beiträge/Themen verschiebst nur für Admins sichtbar machst, dann sehen nur Admins diese...
Das Einzige, was noch auf den Verbleib der Beiträge/Themen schließen lässt sind die Posts, die vom Beitragszähler nicht abgezogen werden..
Baust du den Beitragszähler z.B. noch aus, so is das Prob auch gelöst...
Oder du baust den Hack ein, dass die Postings aus nem bestimmten Forum (-> verstecktes Archivforum) nicht mitgezählt werden...
Dann merkt das niemand, der das nicht merken soll

Blau-Gelb ist nicht Ikea und auch nicht die FDP. Blau-Gelb, das ist die Mannschaft, die ich so gern spielen seh.
- kazwo
- Mitglied
Bei dem Mod (Archive) musst du drauf achten, dass das Forum auch dafür aktiviert ist, dass der Beitrag/Thread ins Archiv kommt.
Löscht du dann etwas, kommt sowas:
[ externes Bild ] (natürlich in deinem Style).
Dort kannst du noch Kommentare machen, warum das gelöscht is usw.
Und das Gute an dem Mod ist auch, dass du die Beiträge/Threads jederzeit wieder in den Originalthread an die Originalstelle wiederherstellen kannst.
Löscht du dann etwas, kommt sowas:
[ externes Bild ] (natürlich in deinem Style).
Dort kannst du noch Kommentare machen, warum das gelöscht is usw.
Und das Gute an dem Mod ist auch, dass du die Beiträge/Threads jederzeit wieder in den Originalthread an die Originalstelle wiederherstellen kannst.