Hier ist was zuviel...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Any
Mitglied
Hier ist was zuviel...

Beitrag von Any »

Halllöchen! Ich hatte vor kurzem die meta tags geändert und dabei zuerst nich gewusst, wo ich das genau ändern sollte. Hab das dann hinbekommen, aber nu seh ich, ich hab im einen Design was zuviel: dieses charset=...

[ externes Bild ]

Wie bekomm ich das wo weg? Hab schon geschaut, aber find das nicht :oops:
besuch mich doch mal auf meiner Homepage :)
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi Any,

also ich habe gerade auf deinem Forum an der betreffenden Stelle (Intro) nachgeschaut, und ich bekomme das obige nicht angezeigt, auch auf dem Index und Portal nicht. :o Ich habe es jetzt auch mit mehreren Browsern versucht, das Ergebnis ist dasselbe: Ich bekomme das nicht angezeigt... Wo hast du denn die Tags eingebaut? Schaue dort mal nach. Ansonsten mal den Browser-Cache säubern, das hat schon viele Wunder bewirkt. ;-)

Gruß,
Fabrizio
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

jup, logg dich mal mit "Testuser" "test" ein, das wird nur im lila Design angezeigt... :) ich war auch im index.htm zu gange, aber das hatte ich eigentlich wieder rückgängig gemacht... ich schau morgen noch mal, ich muss leider dringend schlafen! gut nachtiiiiiiii
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Ok, gute Nacht. :)

Schaue morgen mal in deine overall_heaader.tpl des entsprechenden Templates. ;-)
roger
Mitglied

Beitrag von roger »

Da hast du wahrscheinlich etwas "zerschossen"...

Suche in der overall-header.tpl

Code: Alles auswählen

charset=iso-8859-1">
bzw.

charset={S_CONTENT_ENCODING}" />
Ersetze mit:

<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset={S_CONTENT_ENCODING}" />

roger
Any
Mitglied
Beitrag von Any »

ahjoo, dankeschön! :)

hat gekappt!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“