Einloggen scheitert - Cback + Visual Confirmation

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Compiler
Mitglied
Einloggen scheitert - Cback + Visual Confirmation

Beitrag von Compiler »

Hallo Leute,

ich habe nichts zu meinem Problem gefunden.

Es schreiben mir immer öffters Leute, dass ich ihr Passwort ändern soll, weil sie sich nicht mehr einloggen können.

Das Passwort ist aber richtig, auch wenn ich es änder, geht es oftmals nicht. Man muss öffters den Sicherheitscode eingeben etc. pp.

Echt keine Ahnung woran es liegt, habe die neuste Version von Cback drauf.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Compiler
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Vielleicht wäre Deine Frage besser im Supportforum von CBack aufgehoben.

http://www.cback.de

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Hi,

hast Du das Problem erst seit einem letzten Orion Update oder meinst Du den CrackerTracker? Wird denn gar kein Visueller Code mehr angezeigt oder wo genau tritt Dein Problem auf?

Also wenn es sich um Orion handelt:
Da wurde seit der letzten Version 2.2.3 ein neuer Visueller Code eingebaut welcher eine höhere Botsicherheit bringt (Advanced Visual Conf von AmigaLink) dieser benötigt Freetype in der GDLib, was gelegentlich mal aktiviert werden muss oder gar nicht installiert ist.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
Compiler
Mitglied
Beitrag von Compiler »

cback hat geschrieben:Hi,

hast Du das Problem erst seit einem letzten Orion Update oder meinst Du den CrackerTracker? Wird denn gar kein Visueller Code mehr angezeigt oder wo genau tritt Dein Problem auf?

Also wenn es sich um Orion handelt:
Da wurde seit der letzten Version 2.2.3 ein neuer Visueller Code eingebaut welcher eine höhere Botsicherheit bringt (Advanced Visual Conf von AmigaLink) dieser benötigt Freetype in der GDLib, was gelegentlich mal aktiviert werden muss oder gar nicht installiert ist.
Es wird alles angezeigt etc. Der User wird trotz richtigem Passwort udn SIcherheitscode einfach nicht weietr gebracht. Die Seite wird sozusagen einfach reloaded und er wird nicht eingeloggt.

Also man F5 drücken würde.

PS: Ich rede von meinem phpBb mit CrackerTracker.

Compiler
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“