attach_mod_241 Fehler

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zlocko

attach_mod_241 Fehler

Beitrag von Zlocko »

Hab jetzt bei mir im Forum den attach_mod_241 eingebaut. Funktioniert aber nicht ganz so wie es sein sollte.

Genauer gesagt kann ich seitdem die Profile der User nicht mehr bearbeiten. Jedesmal wenn ich das profil eines Users bearbeiten möchte und unten bestätigen tue dann wird das gesamte Feld leer. Wenn ich dann nochmal ins Profil Bearbeitungsfeld gehe, sind die alten Einstellungen noch drin.

Ich glaube das der Fehler irgendwo in der admin/admin_users.php liegt. Denn wenn ich die unbearbeitete .php rauflade funktioniert die Profil Bearbeitung wieder.

Eigentlich mußte ich in der Datei nicht viel ändern.
#
#-----[ OPEN ]---------------------------------------------
#
admin/admin_users.php

#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------
# around line 62
//
// Ok, the profile has been modified and submitted, let's update

#
#-----[ BEFORE, ADD ]---------------------------------------
#
attachment_quota_settings('user', $HTTP_POST_VARS['submit'], $mode);

#
Genau so hab ich es auch gemacht.

Ich hoffe das mir dieses mal jemand helfen kann :oops: .

Danke euch im vorraus. :wink:
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Hi,

verlinke doch mal deine admin/admin_users.php, damit wir uns das anschauen können. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen

Gruß,
Fabrizio
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

Danke Fabrizio das du dich meines Problems annimmst. Hoffe das mir geholfen werden kann.

admin_users.php
Zlocko

Beitrag von Zlocko »

*PUSH*

:oops:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“