Hi!
Hoffentlich kann mir hier wer weiter helfen?
Als Administrator eingeloggt kann ich alle Foren und Kategorien sehen- nicht eingeloggt und als User sehe ich nur die beiden Foren, die ursprünglich Testforen waren (bei der Installation vordefiniert) und die ich umbenannt habe.
Wo kann ich diese Rechte einstellen? In meinem Administrationsmenü gibts nähmlich den Unterpunkt Forum Permission nicht!
Thx, the Rolling Stone
Nur der Administrator kann die Foren sehen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Rolling Stone
- Mitglied
Geh mal in die Dokumentation, dort wird walles genau erklärt.
Benutzerkontrolle - heisst das Stichwort, wenn ich dich richtig verstanden habe
BZW Forum Befugnisse
Benutzerkontrolle - heisst das Stichwort, wenn ich dich richtig verstanden habe
BZW Forum Befugnisse
gruss Stephan
Mein Forum
Mein Forum
-
Rolling Stone
- Mitglied