Vorschau stimmt nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Vorschau stimmt nicht
Hallöchen,
die Anzeige meiner Vorschau stimmt nicht. Das sieht dann immer so aus:
[ externes Bild ]
es wird alles, sogar die Signatur, in einer Zeile angezeigt nach dem Posten stimmt es aber wieder. In welcher (posting..?) Datei ist denn da nun der Fehler?
Hier mal die posting.php als Text
posting.php
Lieben Gruß
Jey
die Anzeige meiner Vorschau stimmt nicht. Das sieht dann immer so aus:
[ externes Bild ]
es wird alles, sogar die Signatur, in einer Zeile angezeigt nach dem Posten stimmt es aber wieder. In welcher (posting..?) Datei ist denn da nun der Fehler?
Hier mal die posting.php als Text
posting.php
Lieben Gruß
Jey
Hallo Slytherin,Slytherin hat geschrieben:Ich hab jetzt grad keine Zeit, aber ich würde mal sagen, dass es an fehlenden <br />'s liegt ... werde mich wahrscheinlich am Abend darum kümmern, wenn ich wieder zurück bin.
das wäre echt SPITZE wenn Du mir bei dem Problem helfen würdest!

Lieben Gruß
Jey
- Club Synth
- Mitglied
vielen Dank für diese Reaktion! ! ! ! ! !
Ja, das www...-Bild ist die Signatur. Mods habe ich reichlich eingebaut, weiß schon gar nicht mehr wie viele es sind. Welche x.tpl möchtest Du denn haben??? Das war auch eine Frage, in welcher Datei der Fehler überhaupt zu suchen ist.
Der Fehler tritt in jedem Style auf.
Na gut, dann mal auf Verdacht hier die posting_body.tpl
posting_body.txt
Könnt mir vorstellen, dass es an der liegt!?
LG
Jey
vielen Dank für diese Reaktion! ! ! ! ! !
Ja, das www...-Bild ist die Signatur. Mods habe ich reichlich eingebaut, weiß schon gar nicht mehr wie viele es sind. Welche x.tpl möchtest Du denn haben??? Das war auch eine Frage, in welcher Datei der Fehler überhaupt zu suchen ist.

Na gut, dann mal auf Verdacht hier die posting_body.tpl
posting_body.txt
Könnt mir vorstellen, dass es an der liegt!?
LG
Jey