Mod für Themenvorlage

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
poffi
Mitglied

Mod für Themenvorlage

Beitrag von poffi »

Hallo zusammen

In einem Forum will ich eine Vorlage zu einer Projektbeschreibung haben. Damit will ich erreichen, dass die Themen einheitlich beschrieben werden.

Was ich am allerliebsten hätte:
Ein Mod der es möglich macht beim Erstellen eines Themas weitere Eingabefelder auszufüllen (z.B.: Projektziel, Projektführer usw.) und die nach dem Speichern korrekt formatiert angezeigt werden.

Alternative:
Erstellt man ein neues Thema, ist im Beschreibungsfeld bereits Text vorgegeben, den der Benutzer dann anpassen kann.

Bei beiden Ideen sollte man den Mod nur auf bestimmte Foren anwenden können.

Gibt es so etwas in der Art schon? Weitere Alternativen?

Vielen Dank im Voraus!

mfg poffi
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
da kannst Du nur den CBack SupportTicket Assistent einbauen und anpassen bzw. umgestalten. Außerdem gibt es das cback_supportticket_system_add_on das dafür sorgt, das der CBack SupportTicket Assistent für jedes Forum separat via ACP aktiviert werden kann. :wink:

Ich habe sowohl den MOD als auch das Add-ON selbst im Einsatz. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
poffi
Mitglied

Beitrag von poffi »

Vielen Dank für den Vorschlag! Wäre sicher eine sehr brauchbare Lösunge.
Cool wäre natürlich wenn es etwas gäbe, wo ich das Ganze über eine Configdatei anpassen könnte, ohne selbst im Code Hand anzulegen.
Weitere Vorschläge?
gloriosa
Mitglied

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
dazu
poffi hat geschrieben:Weitere Vorschläge?
wirst Du keine weiteren Vorschläge bekommen :oops:, da es nur diesen einen und derartigen MOD gibt ! :o

Wenn Du das überprüfen willst dann benutze die boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen ! :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“