hallo zusammen.
ich möchte gerne eine komplette html seite in einen post einfügen.
kann mir bitte jmd sagen, was ich machen muss damit nicht der html code im post angezeigt wird?!
muss ich jeden tag einzeln erlauben in der konfiguration?? das sind ja sau viele....
gibts es vllt eine liste, wo alle tags aufgezählt sind?? weil das ja sonst ewig dauert bis alle tags die die seite enthält abgetippt und rausgesucht habe.
thx im voraus.
HTML-seite in post//tags help :)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HTML-seite in post//tags help :)
Zuletzt geändert von QLA am 31.03.2006 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
wie erlaube ich denn zb diesen tag?? also was muss ich in der konfiguration eingeben??
ich hab da noch ein paar probleme..
kann man nicht mit einem befehl alle auf einmal erlauben?
Code: Alles auswählen
<span class="wm1 wmbig">
ich hab da noch ein paar probleme..
kann man nicht mit einem befehl alle auf einmal erlauben?