Design nicht bei "hinzufügen" im Adminbereich!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Design nicht bei "hinzufügen" im Adminbereich!
Also ich wollte, ein Design, das ich auch schon installiert habe nochmal zur Verfügung stellen. Jedoch mit einem anderen Banner oben! Deshalb hab ich einfach das Design in meinem FTP-Programm als neuen Ordner erstellt und dann umbenannt in den Namen den ich gerne hätte. Dann hab ich noch das Logo geändert, aber als ich das Style dann im Adminbereich dann hinzufügen wollte, war es nicht in der Liste. Liegt das daran, dass ich das Design nicht richtig installiert abe, si wie ich es bei dem eigentlichen Design auch machen musste, oder was? Und wie kann ich das ändern?