Fehlermeldung beim hochladen von Avatern

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Ein wenig Freundlichkeit gegenüber totalen Anfängern wäre angebracht closett. Oder hast Du sofort bei Deiner Geburt alles gewusst? :evil:

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

das war nicht unfreundlich auch wenn es zu dir vielleicht so rüberkommen ist.
Aber das kann man nicht abstreiten das es keine richtige Antwort auf deine Frage war.

Ist mbe grad erst geboren? Oo

Julian
mbe

Beitrag von mbe »

closett hat geschrieben:Tolle Antwort, er wollte wissen wie die Verzeichnisse heißen.
ich habe das verzeichins images/avatars auf 777 gestellt! wenn du das nicht meinst habe ich keine ahnung......
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“