chart mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jadawin
Mitglied

chart mod

Beitrag von Jadawin »

Hi jungs und mädls,

habe den chart mod 1.0 beta installiert, die Tabellen habe ich manuell eingefügt.
nun wenn ich im admin bereicht das chart management anklick bekomme ich nur eine seite mit zwei tabellen köpfen und das wars kein buttons nichts.
Die berechtigungen der datein sinda alle auf 775.
warum sehe ich da nichts??
wenn ich die charts.php aufrufe bekomme ich auch nur die fehlermeldung Parameters missing

kann mir da jemand helfen??
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

Kann mir da keiner weiterhelfen??
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Poste doch mal einen Link zu deinem Forum.

Grob geraten würde ich sagen, du hast beim Einrichten deiner Tabellen etwas falsch gemacht.

Die Admin-Sektion des Charts-Mod ist aber wirklich nicht sonderlich gut gefüllt, und ohne eingetragene Titel sieht man noch weniger ;)
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

Hi,

der link --> http://forum.pagu.de
der Mod ist noch nicht per link erreichbar. Aber wenn du http://forum.pagu.de/charts.php eingiebst dann kommst du auch drauf und da siehst du die fehlermeldung.

Gruß Jada
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Und da ist auch schon der Fehler gelöst 8)

Du mußt die Charts mit einem Parameter aufrufen, das ist alles.

charts.php?action=all_list für die Liste mit allen Titeln und für die TopTen halt charts.php?action=list

Ich muß aber die Farbkombination etwas kritisieren, die tut förmlich weh in den Augen.... :-?
Jadawin
Mitglied

Beitrag von Jadawin »

Erst ma danke jetzt sehe ich wenigstens schon mal was. Falls es noch probleme geben sollte dann melde ich mich.

Ja bei der Farbgestalltung wurde mir leider kein freiraum gellassen da das ein GbR ist und die sehr viel wert auf ihren wieder erkennung legen.

naja man macht halt was einem angeschafft wird *g*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“