Das freut einen doch...
Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
- kratzer54847
- Mitglied
jetzt gehts bei den Checkins aber auch mal ordentlich zur Sache...alleine heute 35, darunter Veränderungen an der Installationsroutine und am Befugnissystem sowie jede Menge Bugfixes.
Das freut einen doch...
Das freut einen doch...
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Geht ja die ganzen Wochen schon so
. Ich schätze mal das wird nichts anderes bedeuten als das wirklich bald die Beta erscheinen wird…
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Nu lässt sich aber nix mehr installieren, muss es aber wohl, es wurde so einiges verändert. Bin jetzt aber zu müde um den Fehler zu suchenkratzer54847 hat geschrieben:darunter Veränderungen an der Installationsroutine
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
So nun läuft es bei mir auch wieder reibungslos. Die Veränderungen in den letzten Wochen sind ja schon enorm. In den letzten tagen wurde auch so einiges an der Datenbankstruktur gemacht, so jedenfalls mein Eindruck, hab nicht alles aus Zeitmangel nachgelesen
.
@patti2005
Deine Gruppenlegendeneinstellung ist nun auch da, da wo sie sein hingehört
…
@patti2005
Wenn man sich so oben anhört, erst in den letzten Zügen vor der Final gibts eine deutsche Version, finde ich das doch sehr schade.
Deutschland ist einer der größten Nutzer von PhpBB und schaut doch mal, wer da alles in der Entwicklung und im Support auf phpbb.com arbeitet. Es sind einige deutsche, auch hier bekannte Gesichter dabei. Gerade weil die deutschen User vielreich vertreten sind, ist es bei ihnen wichtig eine lokalisierte Version bereitzustellen und sie so zum Testen zu überreden. Es kommt der späteren Qualität so ungemein zur Gute, da die Menge der Tester viel höher ist.
Wünschenswert wäre ja, mit einer späten Beta-Version bzw. dem ersten Releasekandidat eine ausgereifte Übersetzung zu bieten, aber ich glaube das wird wohl Wunschdenken bleiben.
Deutschland ist einer der größten Nutzer von PhpBB und schaut doch mal, wer da alles in der Entwicklung und im Support auf phpbb.com arbeitet. Es sind einige deutsche, auch hier bekannte Gesichter dabei. Gerade weil die deutschen User vielreich vertreten sind, ist es bei ihnen wichtig eine lokalisierte Version bereitzustellen und sie so zum Testen zu überreden. Es kommt der späteren Qualität so ungemein zur Gute, da die Menge der Tester viel höher ist.
Wünschenswert wäre ja, mit einer späten Beta-Version bzw. dem ersten Releasekandidat eine ausgereifte Übersetzung zu bieten, aber ich glaube das wird wohl Wunschdenken bleiben.