[Shop Mod] Wie kriegen die Item ein bild

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fabrizio
Mitglied

Beitrag von Fabrizio »

Ok, da ich den MOD selbst nicht eingebaut habe, müssen wir das halt Schritt für Schritt erarbeiten....
Lohgock-Trainer hat geschrieben:etwas genauer bitte
Gehe einfach auf diese Ansicht, von der du mir einen Screenshot geschickt hast und schaue in der Adresszeile nach wie das entsprechende File heißt, also zum Beispiel steht da www.deineseite.de/forum/shop_inventory.php, und nehme davon die tpl-Datei, also zum Beispiel www.deineseite.de/forum/shop_inventory.tpl. Verlinke bitte die entsprechende Datei zum Download ins Forum, damit ich da mal draufschauen kann. Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen
Zuletzt geändert von Fabrizio am 25.03.2006 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Lohgock-Trainer
Mitglied

Beitrag von Lohgock-Trainer »

Lohgock-Trainer
Mitglied

*push* es ist wichtig
Lohgock-Trainer
Mitglied

HELFT MIR BITTE!!!! *PUSH*
Lohgock-Trainer
Mitglied

Ok, Problem gelöst! Brauche nur noch Hilfe, den Wohnort und Items in der Viwetopic.php datei stehen direkt nebeneinander Beispiel
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“