DENIC-Abmahnung von phpBB wg. Urheberrechtsverletzung?
DENIC-Abmahnung von phpBB wg. Urheberrechtsverletzung?
Hallo,
ich habe soeben in einer NG gelesen, dass die Rechtsabteilung von DENIC heute den Betreibern von phpBB.de eine Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung wg. Urheberrechtsverletzung (WebDesign) und wettbewerbsrechtlicher Irreführung zugestellt hätte.
Ist an diesen Diskussionen etwas dran?
Nette Grüsse
testit
ich habe soeben in einer NG gelesen, dass die Rechtsabteilung von DENIC heute den Betreibern von phpBB.de eine Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung wg. Urheberrechtsverletzung (WebDesign) und wettbewerbsrechtlicher Irreführung zugestellt hätte.
Ist an diesen Diskussionen etwas dran?
Nette Grüsse
testit
- BraveEagle
- Mitglied
- Ehrenadmin
Re: DENIC-Abmahnung von phpBB wg. Urheberrechtsverletzung?
Mann, da wären die aber schnell gewesen, und das an einem Samstag...testit hat geschrieben:ich habe soeben in einer NG gelesen, dass die Rechtsabteilung von DENIC heute den Betreibern von phpBB.de eine Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung wg. Urheberrechtsverletzung (WebDesign) und wettbewerbsrechtlicher Irreführung zugestellt hätte.
rotfl
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

Re: DENIC-Abmahnung von phpBB wg. Urheberrechtsverletzung?
Am 1. April fall ich nie reinitst hat geschrieben:Mann, da wären die aber schnell gewesen, und das an einem Samstag...testit hat geschrieben:ich habe soeben in einer NG gelesen, dass die Rechtsabteilung von DENIC heute den Betreibern von phpBB.de eine Abmahnung mit strafbewehrter Unterlassungserklärung wg. Urheberrechtsverletzung (WebDesign) und wettbewerbsrechtlicher Irreführung zugestellt hätte.
rotfl
>>>>>>0<<<<<<
- DreamPromise
- Mitglied