Hallo Leute,
ich bin hier albsolut neu und beiße mich momentan durch so manche Probleme.
Wer kann mir hierbei helfen?
Ich habe mein Forum so eingestellt, dass die neu registrierten User nur durch den Admin freigeschaltet werden. Nach der Registrierung bekommen die User gewöhnlich eine Mail vom System, wo genau das drin steht. Ich möchte in dieser Mail gerne noch ein paar Zeilen hinzufügen. Wo finde ich die Datei, in der der Text steht?
Meinen Text als Signatur einzugeben habe ich auch schon versucht, aber leider läßt das Forum nur eine gewisse Anzahl von Zeichen zu.
Mit freundlichen Grüßen, Jürgen
Standart E-Mail zur Aktivierung von Accounts
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Standart E-Mail zur Aktivierung von Accounts
Hallo,
dazu
Dazu
dazu
findest Du die entsprechenden Vorlagen im jeweiligen language/lang_xxx/email/-Verzeichnis.FT-Admin hat geschrieben:Ich möchte in dieser Mail gerne noch ein paar Zeilen hinzufügen. Wo finde ich die Datei, in der der Text steht?
Dazu
findest Du im ACP --> Allgemeines --> Konfiguration eine Einstellmöglichkeit den Standard von 255 zu erhöhen !FT-Admin hat geschrieben:Meinen Text als Signatur einzugeben habe ich auch schon versucht, aber leider läßt das Forum nur eine gewisse Anzahl von Zeichen zu.
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !