in die if Schleife verschieben -->

If() ist keine Schleife sondern ein Sprachkonstrukt.
Und hat keine Schleifenfunktion deswegen ist vom Begriff If Schleife abzuraten kann missverstanden werden. Eher if Abfrage oder so.
Thx AceAceVentura hat geschrieben:@easygo:
Man kann sich in deinem Board nicht reggen. Die Eingabe des Geburtsdatums ist nicht möglich. (Mir wird nichts angezeigt wo ichs eingeben könnte)
Gut! Seh ich einAceVentura hat geschrieben:Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich würde mir noch wünschen, dass die Überschriften "Ergebnisse Qualifiing" "Dein Tipp" und "Rennergebnis" auch noch klickbar sind und nicht nur der kleine Button (bei meiner Auflösung und Mausgeschwindigkeit ist das ein wenig fummelig)
?????easygo hat geschrieben:Kleiner Bugfix für die Anzeige der Gesamtpunktzahl in der usertipp.php
in die if Schleife verschieben -->Code: Alles auswählen
// // Get all tip points // $sql = "SELECT sum(tipp_points) AS total_points FROM " . FORMEL_TIPPS_TABLE . " WHERE tipp_user = " . $tipp_userdata['user_id']; if (!$result = $db->sql_query($sql)) { message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not query tipp data', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } while ($row = $db->sql_fetchrow($result)) { $tipper_all_points = $row['total_points']; } $db->sql_freeresult($result);
am besten direkt über die assigns. easyCode: Alles auswählen
if ($tipp_active) {
Hi! Ersetzt du in formel.php + formel_stats.phpDreamPromise hat geschrieben:Das Problem (!) ist bei uns das ich und ein anderer User gleiche Punktzahl haben...aber ich vor ihm bin.
Wie kann ich ihm das erklären ???![]()