scheinbar bin ich blind. wo find ich die von dir erwähnte anleitung? *verwirrtbin*miccom hat geschrieben:ähm, besser als es in der anleitung steht, kann ich es auch nicht erklären?
Tabellenaufbereitung in einem Beitrag
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ok, das ist klar. nur was mach ich dann? die tags im admin panel hab ich schon erlaubt. funktioniert auch denn sonst würde kein html dargestellt werden.
nur mehr kann ich da leider nicht rauslesen was ich noch machen muss. in der anleitung stht noch html coding drinnen. was mach ich mit dem?
irgendwie steh ich total auf der leitung. kanns mir vielleicht jemand erklären?
nur mehr kann ich da leider nicht rauslesen was ich noch machen muss. in der anleitung stht noch html coding drinnen. was mach ich mit dem?
irgendwie steh ich total auf der leitung. kanns mir vielleicht jemand erklären?
Wie man mit Codes und Mods umgeht, steht hier: http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=modsfaq
Viele Grüße Carlo
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
Dieses Posting wurde aus 100% biologisch abbaubaren und freilaufenden Elektronen erzeugt.
da steht doch klipp und klar drinnen was zu machen ist?
wird wohl heissen das du deine posting.php editieren musst.
begriffe wie FINDE und DARUNTER EINFÜGEN sind eigentlich auch selbsterklärend?
Code: Alles auswählen
#-----[ ÖFFNEN ]------------------------------------------------------
#
# /posting.php
begriffe wie FINDE und DARUNTER EINFÜGEN sind eigentlich auch selbsterklärend?
-
- Mitglied
-
- Mitglied
soda hab die posting.php nun editiert und es funktioniert nun.
hab aber noch eine frage. die html tabelle wird nur den eingeloggten usern im forum angezeigt. wenn man nicht eingeloggt ist, und den thread öffnet, dann sieht man statt der html tabelle nur den html code?
jemand ne idee wie man das beheben kann?
hab aber noch eine frage. die html tabelle wird nur den eingeloggten usern im forum angezeigt. wenn man nicht eingeloggt ist, und den thread öffnet, dann sieht man statt der html tabelle nur den html code?
jemand ne idee wie man das beheben kann?
-
- Mitglied