moin moin!
wollte mal gerne wissen ob es eine anleitung gibt zum anpassung eines eigenen styles? bzw eines von phpbb seite runtergeladenen?
auf der hersteller seite und craters hab ich schon nachgeschaut mein nicht gefunden!
CH MOD 1.2.4
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
und noch was, hab ein syntaxfehler
gamcht, seh ihn aber nicht kann mir mal einer helfen ihn zu finden, bin nun voll blin nach der 5 stundigen installation diese mods!
hier ist die modcp.php
hoffe es kann mir eienr helfen!
der fehler kommt wenn ich ein thema schliessen oder öffnen will!
Code: Alles auswählen
Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/laberschweinchen/forum/modcp.php on line 960
hier ist die modcp.php
hoffe es kann mir eienr helfen!
der fehler kommt wenn ich ein thema schliessen oder öffnen will!
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
eine anleitung zum anpassen deines templates findest du imho auf Cr@ter$' seite bzw. in der install.txt des kompletten MOD.
btw, die version lautet 2.1.4...
//-- fin mod : categories hierarchy -----------------------------------------$template->assign_vars(array(
'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . "viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&sid=" . $userdata['session_id'] . '">')
);
//-- fin mod : categories hierarchy -----------------------------------------
$template->assign_vars(array(
'META' => '<meta http-equiv="refresh" content="3;url=' . "viewtopic.$phpEx?" . POST_TOPIC_URL . "=$topic_id&sid=" . $userdata['session_id'] . '">')
);
btw, die version lautet 2.1.4...

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
Group-Control-Panel du musst natürlich admin oder gruppenmoderator sein.track hat geschrieben:jetzt ne frage wie füge ich benutzer in eine gruppe ein

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x