Edit Funktion- Posting

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
condorgc
Mitglied

Edit Funktion- Posting

Beitrag von condorgc »

Hallo zusammen,

niemand kann Beiträge editieren.
Die Vorschau funktioniert, aber die Postings werden nicht aktualisiert. Die Einstellungen sind alle richtig. Ich vermute einen Fehler in der posting.php, die durch einen mod verursacht wurde.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Code: Alles auswählen

---riesiger Codeabschnitt gelöscht von cYbercOsmOnauT---
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo, wir helfen Dir gerne, jedoch solltest auch Du Dich an die Regeln hier halten, die z.B. da lautet, das Codeabschnitte die länger als 30 Zeilen sind als Downloadlink angeboten werden sollten.

Lies Dir dazu dies hier bitte durch KB:datei

Danach sehen wir weiter. :)

Viele Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
condorgc
Mitglied

Beitrag von condorgc »

Hier der Link zu meiner Posting.php

posting.txt

Ich hoffe auf Eure Hilfe....

Vielen Dank!
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

Erstell auch mal eine Kopie Deines includes/functions_post.php bitte. Deine posting.php hab ich fix überprüft. Das Einzige, was Du da hinzugefügt hast, sind nur ein paar Zeilen vom Attachment Mod.

Gruß,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
condorgc
Mitglied

Beitrag von condorgc »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:Erstell auch mal eine Kopie Deines includes/functions_post.php bitte. Deine posting.php hab ich fix überprüft. Das Einzige, was Du da hinzugefügt hast, sind nur ein paar Zeilen vom Attachment Mod.

Gruß,
Tekin
Hier ist sie.....functions_post.txt
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied

In Deiner functions_post.php ist auch nur ein Abschnitt drin vom Download Mod. Ziemlich schwer nun herauszufinden, was da krumm läuft.

Kommt denn gar keine Fehlermeldung?
condorgc
Mitglied

Beitrag von condorgc »

cYbercOsmOnauT hat geschrieben:
Kommt denn gar keine Fehlermeldung?
Ich bekomme keine Fehlermeldung. In der Vorschau sind die Änderungen auch drin, aber nach dem absenden tut sich nichts. Ausser in der Titelzeile, dort werden die Änderungen übernommen.
condorgc
Mitglied

Beitrag von condorgc »

weiß denn niemand eine Lösung?
condorgc
Mitglied

Beitrag von condorgc »

???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“