Brauche dringend Hilfe! Ich kann auf einmal keine User mehr löschen. Sobald ich im ACP "Klicke hier, um den Benutzer zu löschen - diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden." anklicke und bestätige kommt folgender Fehler:
Allgemeiner Fehler
Could not update shouts for this user
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'shout_user_id' in 'where clause'
UPDATE phpbb_shoutbox SET shout_user_id = -1, shout_username = '' WHERE shout_user_id = 305
Line : 102
File : admin_users.php
.. scheint wohl an der Shoutbox zu liegen die ich installiert habe. Könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?
Kann keine User mehr löschen!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Kann keine User mehr löschen!
Grüße
BPsurf
BPsurf
Kann mri da bitte uach nochmal jemdn helfen, check das nicht ganz
folgende Fehlermeldung:
Alles was über die SB in der admin_user.php steht ist folgendes:
Danke euch!
folgende Fehlermeldung:
Hab jetzt phpmyadmin drauf und bin in der Tabelle "claudiphpbb_shoutbox". was muss ich dann jetzt für ein Feld in die admin_user.php eintragen und wo dort?Could not update shouts for this user
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'shout_user_id' in 'where clause'
UPDATE claudiphpbb_shoutbox SET shout_user_id = -1, shout_username = '' WHERE shout_user_id = 42
Line : 102
File : admin_users.php
Alles was über die SB in der admin_user.php steht ist folgendes:
bitte um Hilfe!!// Start add - Fully integrated shoutbox MOD
$sql = "UPDATE " . SHOUTBOX_TABLE . "
SET shout_user_id = " . DELETED . ", shout_username = '$username'
WHERE shout_user_id = $user_id";
if( !$db->sql_query($sql) )
{
message_die(GENERAL_ERROR, 'Could not update shouts for this user', '', __LINE__, __FILE__, $sql);
}
// End add - Fully integrated shoutbox MOD
Danke euch!