serverfehler

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Luckyze

serverfehler

Beitrag von Luckyze »

Serverfehler!

Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.

Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
www.xpboard-xp.de
Mon Apr 3 14:05:24 2006
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)
server habe ich schon kontaktiert.
kennt jemand solche fehlermeldungen?
diese habe ich seid freitag, nur weis ich nicht genau, ob es an mir oder am server liegt.

thx. Luckyze
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Bei welchem Hoster bist Du?

Das sieht nach einem Serverfehler aus.

Grüße
Dennis
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hi

ich bin bei http://www.1blu.de.

das habe ich mir schon fast gedacht, dass es am server liegt.

thx. Luckyze
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Dann muss das eindeutig ein 1blu Problem sein. Ich hatte den selben Fehler heute kurzzeitig.

Grüße
Dennis
mbe

Beitrag von mbe »

Bin ebenfalls bei 1Blu und habe seit gestern ab und zu den selben fehler! :x
mbe

Beitrag von mbe »

Also, habe soeben bei 1blu angerufen. da liegt wahrscheinlich ein fehler mit php vor, die technik richtet das!
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

hoffentlich sind die bald fertig damit. komisch ist nur, das die fehler mittags, und morgens bei mir kommen.
mbe

Beitrag von mbe »

bei mir ist das auch total unregelmäßig. ich würde an deiner stelle auch noch mal anrufen, das die deinen webspace checken!
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Das ganze ist ein Fehler bei 1blu. Der Feher ist seit heute offiziell an die Technik übergeben worden und jeder der sich ab heute bei 1blu meldet, kann den Fehler offiziell melfen und bekommt dann auch eine Bearbeitungsnummer am Telefon mitgeteilt.

Also wer den Fehler hat bitte bei 1blu anrufen, denn je mehr Infos die haben, desto einfach wird es sicher für die, den Fehler zu beheben. Ausserdem, je mehr Leute anrufen, desto mehr werden Die sich sicherich auch bemühen.

Grüße
Dennis
Luckyze

Beitrag von Luckyze »

anscheinend ist der fehler behoben. ich habe keine probleme mehr.

greetz Luckyze
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“